Black-Friday-Woche: Der Liveticker mit den besten Games-Angeboten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pöhser Thread.. das pure Pöhse! Aber der Hinweis mit PSN+ ist gut.. hole ich mir dann das nächste Jahr wieder für 36,-. Sollte man zumindest immer auf Tasche haben.

Bei Lost Judgment könnte ich auch evtl. schwach werden.. aber ich denke das sitze ich noch n Weilchen aus. Habe eh noch Yakuza 5 & 6 + Judgment vor mir und bis dahin sollte es auch regulär günstiger zu haben sein. Koch Media ist eigentlich ein Garant für gute Preise bei guter Geduld :D
    • Shihayazad schrieb:

PrinceNoctis schrieb:

Bei Hades kannst du bedenkenlos zuschlagen, egal ob du mit dem Genre Erfahrungen hast oder nicht :). Du kannst den Schwierigkeitsgrad nach Belieben ändern. Das Game war schon für 29.99€ ein Schnäppchen, mit 9.99€ ist das absolut nicht zu toppen ^^.
      Hach, jetzt hab ichs gemacht :whistling: . Wenn ich damit nicht klarkomme, findet sich bestimmt jemand, an den ich es weiterreichen kann und bei 10€ brauch ich dann auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Danke ^^
      Ich bin ich solchen Game auch total mies, aber Hades habe ich zumindest 1x ans Ende gebracht.. auch wenn 1x nur der Anfang ist :D

Nimm das Schild und lerne damit umzugehen. Und weil es fast alle Angriffe blocken kann, ist das „Ausweichen“ damit fast unnötig.

Habe um die 30 Versuche gebraucht (mit Bonus Verteidigung nach jedem Tod an, findest du im Optionsmenü)