Das gefeierte Loop Hero dreht ab Dezember auch auf Nintendo Switch seine Runden

  • Das unendliche und ebenso gefeierte Old-School-Adventure Loop Hero wird ab dem 9. Dezember seine Runden auf Nintendo Switch drehen. Bisher war der Indie-Hit für PC-Steam verfügbar. Im August wurde Loop Hero bei der Indie World von Nintendo für Switch angekündigt.

    In Loop Hero hat Lich die Welt in einer zeitlosen Schleife gefangen und die Bewohner ins Chaos gestürzt. Ihr nutzt euer Kartendeck, das natürlich ständig wächst, um Gegner, Gebäude und Gelände zu platzieren und so den Lauf der Dinge zu ändern.

    Bildmaterial: Loop Hero, Devolver Digital, Four Quarters

  • Freu mich drauf, hatte es mir eine Umsetzung für die Switch erhofft, wird geholt :thumbup:

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~