Final Fantasy VI: Masterline-Figur von Terra auf einem Magitek von Prime 1 Studio

  • Square Enix wird in Zusammenarbeit mit den Figuren-Experten von Prime 1 Studio eine Masterline-Figur zu Final Fantasy VI veröffentlichen. Wer Prime 1 Studio und die Masterline-Reihe kennt, weiß, dass diese Figuren nicht nur hochwertig, sondern auch sehr kostenintensiv sind. Schaut euch mal Cliff aus Death Stranding an.

    Die Statue zeigt Terra auf einem Magitek, an ihrer Seite steht stolz ein Mogry. Yoshitaka Amano höchstpersönlich hat die Produktion beaufsichtigt. Er war einst Konzept-Artist zum Originalspiel. Einen Termin gibt es bisher ebenso wenig wie einen Preis.

    Dafür könnt ihr euch nachfolgend Bilder und ein beeindruckendes Video ansehen, welches den Detailgrad der Figur aufzeigt, die im Maßstab 1/6 erscheinen wird. Das macht etwas her, oder?

    Bildmaterial: Square Enix

  • Wird eh wieder so ne 700 - 1000 Euro Figur. Irgendwo hört dann auch bei mir der Spaß auf. Ich hoffe aber, das niemals so ne Figur zu FFVII kommt. Da war die 50cm Cloud AC Figur (Advent Children) vor glaub 10 Jahren mit 400 Euro ja noch günstig. Im Nachhinein hätte ich se mir damals doch kaufen sollen. 350 habe ich ja für den T-Rex aus Horizon Zero Dawn auch bezahlt gehabt, zzgl. Import & Versand.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Sieht absolut schick aus, würde ich mir auch sehr gerne kaufen, aber das Geld möchte ich nicht ausgeben. Bei einem 75% Sale-Angebot würde ich allerdings dazu neigen :D


    Rein von der Verarbeitung her, ist die Figur absolut spitze und absoluter Blickfang. Wenn man die an einem Plätzchen im Raum schön zur Geltung bringt, mit passender Beleuchtung (nich so nen RGB-Scheiß), wird sicher jeder sehr mit dem Kauf zufrieden sein.