3 Games für 49 Euro: Mit Switch-Spielen und großer Auswahl für PlayStation und Xbox

  • Saturn ist mit einer neuen „3 Games für 49 Euro“-Aktion online gegangen. Mit dabei sind diesmal auch Nintendo-Switch-Spiele, die viele Fans bei diesen Aktionen oft vermissen. Update: Die Aktion läuft noch etwa eine Woche! Einige der Spiele sind inzwischen aber ausverkauft.

    Die Auswahl der Switch-Spiele ist beschränkt, aber kann sich sehen lassen: Catherine Full Body, Puyo Puyo Tetris 2, Vampyr, Sea of Solitude, Collection of Mana, Kingdom Hearts: Melody of Memory, Trials of Mana oder Balan Wonderworld sind hier dabei.

    Auf PlayStation solltet ihr euch über 13 Sentinels: Aegis Rim Gedanken machen, das es auch heute oft nur zum Launchpreis gibt. Hier locken außerdem Sakura Wars, Yakuza 6: The Song of Life, Secret of Mana, NieR: Automata, Dragon Quest XI S oder Final Fantasy VIII Remastered und viele mehr.

    Ihr könnt auch plattformübergreifend kombinieren, also beispielsweise zwei PS4-Games und ein Switch-Spiel einpacken. Oder andere Kombinationen. Der Abzug erfolgt im Warenkorb automatisch.

    Nehmt ihr diesmal etwas mit? Die Aktion gilt online und ab Montag im Markt. Falls ihr im Bestellvorgang Probleme haben solltet, beispielsweise eine Versandmöglichkeit fehlt, probiert es später noch einmal. Die Aktion ist gerade gestartet.

    Bildmaterial: Saturn – Werbung

  • Habe (noch mal/ alte Kopie ist weg ) Trials of Mana, Kingdom Hearts Melody of Memories und die Bioshock Collection für Switch eingetütet. Mit Versand sind es knapp 18 Euro pro Spiel bzw. Sammlung, da kann man nicht meckern.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • @Prevailer
    Wenn ich das der Website richtig entnehme, liegen einige Games schon nicht mehr im Saturn-Hauptlager vor, sondern nur noch in einzelnen Filialen (z.B. auch Aegis Rim und Catherine Full Body). Ich nehme an, dass das dann auch die Spiele sind, bei denen nur die Marktabholung funktioniert. Ich hab jetzt gerade eine Bestellung mit drei Spielen getätigt, die noch auf grün waren (andere wurden bei mir grau angezeigt aka "nicht lieferbar") und hier hatte ich die Versandoption. Habe allerdings Abholung im Markt gewählt, um mir die Versandkosten zu sparen - der Saturn ist hier aber auch gleich um die Ecke.

  • Das ist zwar eine schöne Auswahl zu einem echt guten Gesamt-Kampfpreis, birgt für mich aber leider gleich zwei Wermutstropfen: Erstens komme ich mir etwas blöde vor, noch mehr Spiele für eine Konsole zu kaufen, die zur Zeit so schwer zu erhalten ist, wie ein Sechser im Lotto. Die Auswahl hätte nämlich "Metro Exodus", "Avengers" und "Immortals" für die PS5 erwischt. Zur Zeit besitze ich allerdings "nur" das neue "Ratchet & Clank" und "Haven" (wenn es denn mal von Limited Run geliefert wird) für Sonys übergroße Rarität. Zweitens lösen solche Aktionen ein unangenehmes "Fear Of Missing Out"-Gefühl in mir aus, wo die innere Stimme "Los, los, so günstig wirst du die Spiele nimmer kriegen" ruft. Mit Sicherheit werden die Games aber wieder auf dem Stapel der Schande landen und vermutlich sogar über Jahre ungespielt bzw. eingeschweißt bleiben. Also versuche ich gerade stark zu sein und zu verzichten. :/

  • Bei mir geht nur Abholung im Markt, bei anderen scheinbar auch. Was da los? Bei dir ging Versand, @Yurikotoki?

    wie @Mirage schon geschrieben hat, geht das nur mit Titeln, die noch auf "grün" sind. Da war der Versand kein Problem. Für mich lohnt sich die Abholung nicht, da ich erst in die Hauptstadt unseres Bundeslandes fahren muss XD
    Alles was nicht mehr im Hauptlager vorrätig ist, muss dann in den Filialen abgeholt werden.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~