Film zu Super Mario: Chris Pratt kontert auf seine Weise die Fan-Kritik

  • Bei Nintendo Direct stellte Nintendo kürzlich die SynchronsprecherInnen des Super-Mario-Films vor. Wir kennen noch nicht eine Szene aus dem Film, geschweige denn haben wir die SprecherInnen bei ihrer Arbeit gehört. Trotzdem fanden viele Fans besonders die Nominierung von Chris Pratt nicht gelungen.

    Der reagiert nun auf seinem Instragram-Account auf seine Weise auf die Kritik. Der Marvel-Star teilte ein Video, das „einen ersten Blick auf Super Mario Bros.“ zeigt. Natürlich nicht wirklich.

    Stattdessen handelt es sich um eine Montage, die Szenen aus dem Marvel-Streifen Guardians of the Galaxy zeigt. Geschmückt sind die Filmszenen mit einigen Mario-Grafiken und ikonischen Soundeffekten. „Das wird episch“, witzelt Pratt. Seine Follower feiern es.

    Auch, dass Schauspieler und Comedian Sebastian Maniscalco den eher unbekannten Charakter Foreman Spike spielen wird, bestätigte Nintendo vor Tagen. Das lässt auch interessante Rückschlüsse auf die Story zu, die der Film wohl zu bieten hat.

    Foreman Spike war nämlich ein Charakter im NES-Spiel Wrecking Crew von 1985. In diesem Spiel, das noch vor Super Mario Bros. erschienen ist, versucht ihr in der Rolle von Mario mit einem schweren Hammer bestimmte Objekte zu zerstören. Spike sabotierte aber ständig Marios Vorhaben.

    Bildmaterial: Super Mario Odyssey, Nintendo

  • Fand den ganzen Hate in Richtung Pratt eh echt albern, ganz besonders von Hardcore Fans die forderten das ein Italiener Mario synchronisiert....wie Charles Martinet, der natürlich auch kein Italiener ist. xD


    Ich glaube viele dachten oder haben gehofft das Mario hier wieder nur die immer 2-3 gleichen Sätze spricht die man aus den Spielen kann, bei einem richtigen Film ist sowas aber natürlich nicht möglich, glaube da könnte Chris Pratt ganz gut passen, mal schauen, bin gespannt. Als Synchronsprecher hat er ja schon häufiger gearbeitet.


    Nicht zu vergessen, das wird ein Kinderfilm. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Fans die forderten das ein Italiener Mario synchronisiert....wie Charles Martinet, der natürlich auch kein Italiener ist. xD

    Ich bin Italiener, könnte man mich nehmen. Oder vielleicht doch Mario aus Assassins Creed 2? :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich bin Italiener, könnte man mich nehmen. Oder vielleicht doch Mario aus Assassins Creed 2? :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Könnte mich als Halbitaliener auch anbieten, die 3 Phrasen krieg ich hin. :P


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age