Die Neuerscheinungen im Oktober 2021

  • Schon wieder beginnt ein neuer Monat, schon wieder ist es Zeit für unsere Auswahl der Neuerscheinungen. Diesmal für den Oktober 2021. Schon zu Beginn der kommenden Woche gibt es mit Alan Wake Remastered, Nickelodeon: All-Star Brawl (die physische Version erscheint später) und Super Monkey Ball: Banana Mania einen kunterbunten Start.

    Das Highlight des Monats dürfte zweifelsfrei Metroid Dread sein. Parallel dazu erscheint das neue OLED-Modell der Nintendo Switch und später im Monat Mario Party Superstars.

    Auch für Sammler wird es wieder ein guter (vielleicht auch teurer) Monat. Nachträgliche Handelsversionen bekommen beispielsweise Road 96, GRIS oder Doki Doki Literature Club Plus spendiert.

    Welches sind eure Games des Monats?

    Unsere Auswahl der Spiele-Releases im Oktober:

    Bildmaterial: Metroid Dread, Nintendo, MercurySteam

  • Bereits angekommen ist Sonic Colours <:


    Vorbestellt ist lediglich die Schlümpfe
    sonst nix weiter. Da wird der November eher heftig...


    aber auf die Liste landen:
    -Doki Doki Literature Club Plus
    -Neptunia x senran kagura
    -Voice of Cards


    Das wars schon. Diesen monat kommen dann eher noch ne cd, nen anime und nen weiterer manga band
    Der nächste Monat wird dann wahrlich schmerzvoll finanziell... :D

  • Diesen Monat gibt es für mich diesmal eine Menge Spiele in der Kategorie "irgendwann später wenn ich Lust habe oder im Sale". Darunter fallen Alan Wake, Demon Slayer, House of Ashes, Doki Doki, Guardians of the Galaxy, Project Zero und Caligula Effect 2. DAs einzige Spiel was ich mir wahrscheinlich sofort kaufen werde ist Voice of Cards.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Bei mir werden es Mary Skelter Finale (kommt leider verspätet), Gris als Collection und Caligula Effect 2 und Project Zero: Priesterin des Schwarzen Wassers.
    Voice of Cards ist gewishlistet und ggf Guardians of the Galaxy etwas später geholt.
    Ach ja, die Switch OLED steht ja auch an :D

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Wenn ich nicht die Konsolen Version von Iron Harvest kaufen sollte, dann wirds wohl mal ne 0 Runde.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Metroid Dread und Caligula 2 sind schon lange vorbestellt. Zweiteres kommt laut Amazon am 22, nicht am 29.
    Es ist auch das einzige mir bekannte Spiel welches für switch günstiger zum launch ist als auf anderen Konsolen. Also scheint es doch möglich zu sein...


    Edit:
    Am 26. Oktober kommt noch Solar Ash. Auch ein garantierter d1 Kauf.

  • Ein harter Monat, sieben Titel die mich interessieren, 2 die bereits vorbestellt sind und eines was ich schon habe und es wird trotzdem ein teurer Monat.


    Und 0 davon werden zum Release gespielt xD


    Bei mir wirds:


    -Alan Wake Remaster
    -Demon Slayer
    -Voice of Cards


    Also wieder nen voller Monat. Zum Glück allerdings nur 1 Vollpreistitel.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ich wollte gerade triumphierend sagen "diesen Monat ist für mich endlich mal wieder nichts dabei", aber dann hab ich Voice of Cards gesehen - Mist :P Wird wahrscheinlich kein Day 1-Kauf, aber spätestens im Sale werde ich es auf jeden Fall mitnehmen. Vielleicht auch schon ein bisschen früher, je nach Zeit und Lust.

  • Metroid Dread und Project Zero sind vorbestellt. G-Darius HD hab ich zum Glück schon durch die SLG-Version. Von Tormented Souls hab ich mir jetzt schon die PC-Version geholt (kommt das diesen Monat nicht auch für PS4?). Und meine Frau hat sich auch noch House of Ashes vorbestellt, aber da werde ich wohl eher zuschauen, wenn ich nicht wieder zum Mitspielen gezwungen werde. Viel zu tun diesen Monat.

  • Definitiv Guardians of the Galaxy. Ich weiß, da war ja auch Tales of Arise aber ich glaube Guardians of the Galaxy wird mein Game of the Year^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also kaufen werde ich noch
    Alan Wake Remastered
    Voice of Cards
    Guardians of the Galaxy
    und eventuell, wenn ich mal herausfinde was genau das jetzt ist, Dungeon Encounters. xD


    Aber so direkt werde ich die wohl nicht holen, da noch Spiele aus dem September dran kommen :)
    Deathloop->Nexomon->Life is Strange->Kena


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age