Disney-Filme

  • Ich liebe Disney Filme, besonders die Alten. Ein unverkennbarer Charme.
    Meine Favoriten sind


    • Arielle, die kleine Meerjungfrau
    • Der Glöckner von Notre Dame
    • Mulan
    • Nightmare Before Christmas


    Die neuen Filme finde ich größtenteils auch nicht sonderlich gut. Wobei ich Rapunzel, Küss den Frosch & Oben ganz gut finde. :)

    Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.


    Kupo, Kupo~!

  • Oben ist auch recht süß gemacht, aber so traurig ;( nach 10 minuten des films brauch ich immer erstmal ne taschentuch pause ._. armer alter mann

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^

  • Free-TV Premieren in den kommenden Wochen:


    Toy Story 3 30.09. 20:15 auf RTL
    Aladdin 5.10. 20:15 auf SUPER RTL



    ich freu mich sehr auf Aladdin, da es wirklich sehr sehr viele Jahre her ist als ich diesen zuletzt gesehn habe
    und ich finde es ein wenig dämlich, dass der 2. und 3. Teil VOR dem ersten gezeigt werden ...



    desweiteren hab ich in unserer TV Zeitung von einem 5. Fluch der Karibik Film gelesen.....ich glaub es sollte allmählich schluss sein

  • Ja die hätten nach dem dritten Fluch der Karibik schon schluss machen sollen,


    Jonny Depp soll wohl für den fünften Teil auch ne Rekordgage von 100 Millionen Dollar bekommen :confused/

  • das ist doch einfach nur krass....
    na hoffentlich floppt der Film, und sie machen Miese :P
    damit sie mal sehn, dass bei erfolgreichen Reihen auch mal Schluss sein muss und man sie nicht endlos melken kann

  • Ich finds gut das Disney mitlerweile von dem typischen hilflosen prinzessinen schema weggekommen ist <3


    Merida kommt auch kommplett ohne märchenprinz aus und ist super \^_^/ ich kann den film nur weiterempfehlen ^^ werd ihn mir vermutlich auch noch ein zweites mal im kino anschaun gehn :3 ich will nit sollang warten bis der endlich auf dvd rauskommt um ihn wieder zu sehn ^^

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^

  • Ich war und bin ein riiiiiiieeeeßen Disney Fan <3.
    Damals als kleines Kind hab ich Schneewittchen so oft angeguckt, dass selbst meine Eltern ihn in- und auswendig kannten xD. Ansonsten mochte ich auch Cap und Capper :3, König der Löwen, Mulan, Susi und Strolch, Aristocats, ... eigentlich fast alle ^.^. Nur Toy Story konnte ich nie ausstehen :x
    Verurteilt mich, aber ich gucke auch öfter mal den Disney Channel xD, auch wenn, wie schon mehrfach erwähnt, die Filme und Serien nicht mehr das sind was sie einmal waren :/. Dennoch gefallen sie mir immer noch Lilo und Stitch, Rapunzel und Küss den Frosch mag ich auch sehr gerne <3.


    Irgendwann möchte ich auch unbedingt mal ins Disneyland >.<. Das ist ein Kindheitstraum, denn ich mir hoffentlich bald erfüllen werde xD.

  • Ich finde ,mann kann sich die damaligen Filme anschauen.
    Aber die Heutigen sind einzig und allein Großer Schrott und nur pure Geldmache.
    Wenn ich heutzutage irgendeinen im Fernsehn seh schalte ich schon Automatisch um.
    Sorry aber mag einfach keine Disney Filme.

  • Hinweis für alle Disney-Klassiker Fans:
    am 23.12. kommt um 20:15 die Free-TV Premiere von "Der König der Löwen" auf RTL
    wer HD+ hat, wird es in HD genießen können (ich hab die BDs und ich sage nur: sieht großartig aus !)


    desweiteren gibt es am 8.12. auf SuperRTL einen Disney Tag, der überwiegend Goofy gewidmet ist
    10:20 Goofy, der Superchampion
    11:15 Abenteuer mit Micky
    12:10 Goofy - Der Film
    13:35 Goofy - Nicht zu stoppen
    15:00 Disney Klassische Geschichten - Spezial
    15:50 Goofy, der Abenteurer
    16:40 Disneys "Die drei Musketiere"
    17:45 DuckTales - Geschichten aus Entenhausen (5 Folgen)
    20:15 Mickys turbulente Weihnachtszeit
    21:25 Mickys fröhliche Weihnachten

  • erinnert mich daran weihnachtszeit Disneyzeit <3


    ich lieb die Disney Weihnachtsgeschichte mit Micky *_* jetzt wird mein videorecorder weider heiß laufen da nacheinander alle Disney weihnachtsvideos laufen ^^ endlich wieder zeit für sachen wie Die schöne und das biest weihnachtszauber und der Polarexpress :3

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^

  • ein kleiner Überblick zu demnächst erscheinenden Filmen:


    Mulan BD - 7. März 2013
    Elliot, das Schmunzelmonster BD - 7. März 2013
    Der Glöckner von Notre Dame BD - 7. März 2013
    Aristocats (+ Audio-CD) Ltd. - 7. März 2013
    Pinocchio (+ Audio-CD) Ltd. - 7. März 2013
    Mary Poppins (+ Audio-CD) Ltd. - 7. März 2013
    Ralph reichts - 4. April 2013
    Aladdin BD - 4. April 2013
    Arielle BD - Herbst 2013
    Das Dschungelbuch BD - Herbst 2013



    Hinweis zu Arielle:
    wie bekannt sein dürfte, gibt es von Arielle 2 Synchronfassungen
    einmal die Originale von 1990 und die neue von 1998
    seit der Neusynchro wurde Arielle immer wieder nur mit dieser veröffentlicht und anlässlig des Blu-ray Releases wurde eine Petition gestartet damit Disney die Erstsynchro verwendet
    auch wurde Disney diesbezüglich direkt kontaktiert

  • elliot *_* da werden kindheitserinnerungen wach ^^


    Ralph kommt selbstverständlich auch in meine DVD sammlung :D


    ich hoffe sehr das die alte synchro von Arielle durchgesetzt wird >-<

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^

  • ich hab von Elliot noch die VHS hier :D
    genauso wie Arielle VHS mit alter Synchro....und ich hoffe ebenfalls, dass die alte Synchro auf der blauen Scheibe landet...nur dann kaufe ich die BD


    da ich Ralph nicht im Kino gucken konnte, wird natürlich die Blu-ray gekauft
    Disney und Videospiele in einem...yay :D


    die DVDs+ Audio CDs klingen auch interessant aber wenn würde ich nur bei Mary Poppins zugreifen

  • Marry Poppins ist ja auch cool <3 aber bitte bitte auch nur mit alter synchro....neue verdirbt einem doch recht stark den spaß an dem film ^^

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^

  • eine sehr erfreuliche Meldung:


    Zitat

    Alle Schnecken tanzen und steppen: Macht Euch bereit für traumhafte Nachrichten!


    Ab dem 5. September werdet ihr bei der Diamond Edition von „Arielle die Meerjungfrau“ neben der offiziellen Synchronfassung auch die Tonspur der ersten Sprachfassung von 1989 als Bonus auf der DVD und Blu-ray Disc finden! Da uns Eure Wünsche immer sehr am Herzen liegen, freuen wir uns ganz besonders, Euch dieses Geschenk machen zu können.


    Wer freut sich mit uns?


    Quelle: https://www.facebook.com/disneydeutschland?ref=stream



    ich freu mich so *__*
    damit wäre die Blu-ray defintiv gekauft!

  • juhu das ist echt mal ne super nachricht *_* ich weiß schließlich nicht wie lang mein video noch lebt xD das frischste ist das nimmer^^

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^

  • Retrohexe
    ich war auch kurz davor mir ne "Sicherungskopie" auf DVD zu machen, da wir nen DVD-Rekorder haben eben weil die VHS sicher nicht mehr lange hält
    aber das kann ich mir ja jetzt ersparen und den Film sogar in HD genießen :D
    schade ist es nur um die Vorschau und dem Werbeclip von Disneyland Paris, die ich damals gern gesehn habe xD

  • auf Amazon kann man nun das entgültige Cover zur Arielle Blu-ray betrachten:



    von Anfangs einer Amaray-Vorschau, wird es anscheinend den typische Diamond Edition Schuber geben
    und wie man sieht, wird auch damit geworben, dass die alte Synchro mit drauf ist

  • Ach Disney, warum sind deine Filme nichts besonderes mehr? Ich find es schade, was für Filme heute auf den Markt kommen, und auch noch von der Traumfabrik, die ich als Kind am meisten geliebt habe. Disney hab ich verschlungen, alles was es gab. Mein erster Film war Nightmare before Christmas mit drei oder so und ich fand damals das Skelett, wie ich Jack immer betitelt habe, und Zero klasse *_* Aber irgendwie ist der Zauber vergangen und ich krame meine alten LTBs aus und schau mir Hercules und noch mehr an.