Principes Abendgruß

  • Wünsche euch auch allen gute Nacht! Muss heute auch wieder eher ins Bettchen, morgen geht's wieder früh los....

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Wunderschönen guten Abend liebe Mondgestalten und Mondgestalter. :)


    Hoffe doch, ihr hattet einen guten Start in die Woche und habt den Tag genießen können.
    Ich für meinen Teil, weiss nicht so Recht hin mit meinen Gedanken.


    Ging heute früh zur Bank und wurde mit Kuchen angespuckt, mit der Frage: "Was ist euer Plan!?"
    Habe den lieben langen Tag damit verbracht um zu einer, für mich, schlüssigen Antwort zu kommen.
    (Habe diese Person nicht angeschaut und nicht angesprochen)
    Wurde zudem dazu animiert mich mit ihr anzulegen. Doch ehrlich... Nein danke. Wollte nur einkaufen und gut!
    Eine Prügelei verlangt um einiges mehr ab.
    Doch Mal im Ernst, habt ihr eine Idee was dieser Person evt. durch den Kopf ging!?


    P.S.: Ich bitte um respektvolle Worte und Umgang mit dieser Person, den euch, als auch mir ist sie völlig fremd.
    Mag nur irgendwie, wenn auch nicht gänzlich möglich verstehen, was da wohl vor sich ging.


    Dankeschön.

    -"Ich weiss, dass ich nichts weiss"- : Sokrates


  • Hey 'PiN', wenn auch verspätet, willkommen ein Jahr nach deinem Beitritt!


    Irgendwie fehlt es hier am abendlichen Schwung.
    Drum dachte ich mir, euch zu fragen, was eigentlich so auf eurer Abendagenda steht, wenn es nicht gerade Wochenende ist. Bzw. ihr von Arbeit heim kommt und euch nur ausruhen, oder aber schlafen wollt.
    Sondern was füllt eure Abende aus, wenn mal wirklich Zeit ist für 'alles' ist!?

    -"Ich weiss, dass ich nichts weiss"- : Sokrates


  • Ach was, vernachlässigt ist in diesem Fall ein zu hartes Wort, wie ich finde. Ich meine, was sollst du groß schreiben wenn niemand anderes dir Input gibt auf den du reagieren kannst. Also mach dich selbst nicht so klein. ^^
    Inzwischen bin ich auch bei 'AC:Odysee' angekommen und empfinde es als zweites Spiel dieser Reihe, nochmals ein wenig runder in seiner Aufmachung. Gefällt echt gut!!
    Botanik..? Nicht schlecht! Dass du dich mit einem solchen Thema auseinander setzt (tiefgehender). Ist eine Überraschung.
    Persönlich bin ich ja froh, das meine Kletterpflanze (Name, kein Plan :D ) und meine Orchideen, nicht den Arsch hoch machen. Wobei die beiden Diven mit manchmal echt Kummer bereiten. xD


    Das Partyraum ist eh eine Sache für sich, entweder man mag es, oder man mag es nicht.
    Und ehrlich gesagt... Jede Sekunde gemustert zu werden, muss absolut nicht sein. Wenn ich Lust auf sowas gehabt hätte, wäre ich zum Bund gegangen. Was den Menschen ihren Dienst in keinster Weise schmälern soll. Denn.. irgendwer muss es ja machen!


    In der Sache mit den Freunde und Familie treffen, gebe ich dir ganz und gar Recht. Lieber im kleinen besinnlichen Kreis, als dieser riesen Trubel. :)
    Ach ja, und Schach.. bin so gar nicht gut drin. Lerne aber immer wieder dazu, wenn ich gegen einen Freund und den Mann meiner Schwester spiele. ^^ So macht das Spaß!
    In diesem Sinne, einen schönen Abend!



    P.S. Gerne sind andere dazu angehalten einfach einzusteigen! :)

    -"Ich weiss, dass ich nichts weiss"- : Sokrates


    Einmal editiert, zuletzt von Fayt ()