Die Tactician’s Limited Edition zu Triangle Strategy könnt ihr jetzt vorbestellen

  • Bei Nintendo Direct kündigten Nintendo und Square Enix die Tactician’s Limited Edition zu Triangle Strategy an. Diese enthält neben dem „Octopath Traveler/Final Fantasy Tactics“-Hybrid auch ein Steelbook, Orlaeas Tagebuch und ein Spielkartenset sowie weitere Extras.

    Update: Jetzt sind auch Media Markt und Saturn mit eingestiegen und bieten die Limited Edition für 99,99 Euro an. Amazon liegt derzeit noch bei 129,99 Euro, aber dürfte den Preis anpassen. Es gilt die Vorbestellerpreisgarantie.

    In Triangle Strategy übernehmt ihr in der Rolle von Serenoa, Erbe des Hauses Wolffort, das Kommando über eine Gruppe von Kämpfern. Den Verlauf der Handlung bestimmt ihr selbst, wie es heißt. Ihr trefft wichtige Entscheidungen und stärkt eine von drei Gesinnungen: Nutzdenken, Moral und Freiheit.

    zu Amazon*

    Ganz besonders wichtige Entscheidungen trefft ihr natürlich gemeinsam. Mit der Waage des Urteils werden mehrere Charaktere eingeschlossen, schließlich geht es um das Schicksal ganzer Nationen und des Kontinents Norzelia. Eine spielbare Demo ist übrigens nach wie vor im Nintendo eShop erhältlich.

    Triangle Strategy erscheint am 4. März 2022 für Nintendo Switch.

    Bildmaterial: Triangle Strategy, Nintendo, Square Enix

  • ich finds komisch das ich es nicht bei amazon finde, wenn ich es eingebe und es zudem noch nicht im SE EU Store finde. Aber ok, euch kann man ja auch unterstützen, wenn es auf Amazon ist. Ich schaue schon seit der Direct danach, aber nix. Ka wie ihr das jetzt gefunden hab. Gebe ich den Titel ein, wird mir das Spiel einfach nicht angezeigt.


    Da man es ja auf Leicht stellen kann, bekommt es ne chance, weil mir der Retro Style der Engine schon bei Octo gefallen hatte, nur das war mir ja zu schwer damals.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • ich finds komisch das ich es nicht bei amazon finde, wenn ich es eingebe und es zudem noch nicht im SE EU Store finde. Aber ok, euch kann man ja auch unterstützen, wenn es auf Amazon ist. Ich schaue schon seit der Direct danach, aber nix. Ka wie ihr das jetzt gefunden hab. Gebe ich den Titel ein, wird mir das Spiel einfach nicht angezeigt.


    Da man es ja auf Leicht stellen kann, bekommt es ne chance, weil mir der Retro Style der Engine schon bei Octo gefallen hatte, nur das war mir ja zu schwer damals.

    Ich konnte die Limited Edition nirgendwo finden. Auf Amazon habe ich nur die Standard Version gefunden. Hoffe mal schwer dass die nicht schon vergriffen ist und dann von den Geiern
    auf Ebay und Co. für 149,99 verkauft werden. X/

  • uff, ich bin zwar Sammler, aber die 129,99 für Steelbook, Karten, Würfel, Poster, "Tagebuch"CEbox finde ich doch etwas hoch angesetzt..werde hier eh bei der standard Variante bleiben, da mir das steelbook nur so semi gefällt und die anderen Beigaben der collectors mich nicht so ansprechen.
    Wenn überhaupt, bei meinem SRPG Talent... dann wahrscheinlich eher zum mal reinschauen und dann weiter verschenken an den wirklichen Strategie-fan in der Familie XD

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Ich habe es auch mal vorbestellt, aber wenn die Edition nicht stark im Preis sinkt werde ich sie wahrscheinlich wieder abbestellen. Was ich ein bisschen schade fände da die Karten mal ausnahmsweise eine Sache in einer CE sind die ich sogar benutzen würde und nicht nur lagern.

    Gespielt 2024 Part 1

    • Offizieller Beitrag

    ich finds komisch das ich es nicht bei amazon finde, wenn ich es eingebe und es zudem noch nicht im SE EU Store finde.

    Nintendo ist der Publisher, also wird das wohl nicht in den SE-Store kommen.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Ja das ist dann Mist. Amazon mit ihrer blöden selbst Lieferung inzwischen. Die sind auf dem Stand wie DPD vor 20 Jahren. Nach 2 mal Zustellungs versuch gehts zurück.


    Bei DPD kommt die Meldung das es untetwegs ist und leite es dann an die Tanke um. Da kann ich es am Liefertag noch um 19 Uhr abholen, wenn ich dann daheim bin. Auf Nachbarn das sie da sind kann ich mich nicht verlassen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Von 90€ auf 130€ ist natürlich schon eine ordentliche Steigerung. Aber die Publisher sind halt nicht blöd. Die CE von OT hatte ich mir dann irgendwann im Angebot gegönnt für knapp 82€.
    Ich bestell auch mal vor aber bei dem Preis wär ich definitiv raus!

  • dann wird amazon schon noch nachziehen. Bei den 2 bestelle ich auch nux mehr, kommt ja erst 1000 wochen später an.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • der preis von 99 ist für den marlmen inhalt echt nicht gerecht fertig aber ist niczt nur bei den editionen von nintendo auch bei so vielen CEs ich erinner mich noch früher waren CEs wirklich noch COLLECTOR und raritäten heute gibt es zu jedem spiel 1 oder sogar 2 und die preise einfach inhaltlich nicht gerecht

  • dann wird amazon schon noch nachziehen. Bei den 2 bestelle ich auch nux mehr, kommt ja erst 1000 wochen später an.

    Nicht unbedingt!


    Metroid Dread konnte bei Amazon in der CE für 100€ vorbestellt werden, das haben Vorbesteller dann auch effektiv bezahlt. Saturn und MM haben die Version dagegen für 80€ verkauft. Es gab keinen Nachlass bei Amazon.


    Amazon verhält sich im Augenblick bei sowas ziemlich dreist und schlagen bei solchen Limitierten Zeugs irgendwelche Fantasiemargen oben drauf.


    Ich würde es dort ganz ehrlich nicht vorbestellen. Denen geht es eindeutig zu gut im Moment.


    Auch wenn ich in der Vergangenheit nicht immer zufrieden mit Media Saturn war, aber 20€ oder sogar 30€ schenke ich Amazon für ein einzelnes Spiel bestimmt nicht.


    Im Fall von Triangle wird es bei mir aber eh die Standard. :saint:

  • Boah also die finde ich schon irgendwie cool, so ein Kartenpack braucht man eh immer wieder und Würfel auch....soll ich oder soll ich nicht. D:
    Ich glaube ich warte noch ein paar tage bis alle weg sind und ärgere mich dann. ^^
    Aber coole Edition. Gerne mehr CEs in der Art. Sticker, CDs und Figuren reizen mich halt nie so weil es sich nur ansammelt und rumsteht, was ja hier nicht der Fall wäre.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age