Der nächste Trailer zu Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – The Hinokami Chronicles

  • Publisher Sega und Entwickler Cyberconnect2 haben einen neuen Trailer zu Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – The Hinokami Chronicles veröffentlicht. Neben dem Versus-Modus gibt es darin auch spannende Szenen aus dem Story-Modus. Konkret geht es dort um den Mugen-Train-Arc.

    Demon Slayer in der Kurzfassung

    Die Geschichte spielt in der japanischen Taisho-Periode. Tanjiro, ein gutherziger Junge, der für seinen Lebensunterhalt Holzkohle verkauft, verliert seine Familie durch die Hand eines Dämons. Zu allem Übel wurde auch seine jüngere Schwester Nezuko, die einzige Überlebende des Massakers, selbst in einen Dämon verwandelt.

    Obwohl er am Boden zerstört ist, beschließt Tanjiro, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Er wird zum „Dämonentöter“, um seine Schwester wieder in einen Menschen zu verwandeln und den Dämon zu töten, der seine Familie massakriert hat.

    Story-Modus und Versus-Modus

    Im Story-Modus erlebt ihr die Geschichte des Animes. Sie umspannt die Arcs von Tanjiro Kamado, Unwavering Resolve bis Mugen Train. Auch Bosskämpfe wird es geben. Im Versus-Modus warten die 18 bisher vorgestellten Charaktere, es wird jeweils zwei gegen zwei gekämpft. Man kann sich auch online in die Schlachten stürzen.

    Ähnlich wie die „Naruto Ninja Storm“-Reihe handelt es sich bei dem Spiel um einen 3D-Arena-Prügler. Nach der Veröffentlichung werden spielbare Dämonen kostenlos nachgereicht. Insgesamt kommen so sechs kostenlose Kämpfer hinzu.

    Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – The Hinokami Chronicles erscheint durch Sega am 15. Oktober 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series und Xbox One im Handel sowie digital auf Steam. Es gibt deutsche Untertitel, die Sprachausgabe wird auf Japanisch und Englisch zur Verfügung stehen. Dies mit den originalen Sprecherinnen und Sprechern. Bei Amazon könnt ihr das Spiel schon vorbestellen*.

    Bildmaterial: Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – The Hinokami Chronicles, Sega, Aniplex / Cyberconnect2

  • Eigendlich war ich mega aufs Game gespannt. Aber heute hab ich gelesen dass das Game vom Release an keine 60fps auf PS5/XSX und PC hat bzw dies erst nachträglich per Patch kommt.


    Joar deshalb bin ich grade sehr zwiegespalten. Wenn man schon mit dem Release ne Next Gen Fassung anbietet dann sollte diese auch vom Start weg diese bessere Performance haben.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Eigendlich war ich mega aufs Game gespannt. Aber heute hab ich gelesen dass das Game vom Release an keine 60fps auf PS5/XSX und PC hat bzw dies erst nachträglich per Patch kommt.


    Joar deshalb bin ich grade sehr zwiegespalten. Wenn man schon mit dem Release ne Next Gen Fassung anbietet dann sollte diese auch vom Start weg diese bessere Performance haben.

    Danke für die Info, unschön das sowas "nachgeliefert" wird und nicht gleich zum Release. Freue mich aber trotzdem schon drauf.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Danke für die Info, unschön das sowas "nachgeliefert" wird und nicht gleich zum Release. Freue mich aber trotzdem schon drauf.


    Ich freu mich eigendlich auch sehr aufs Game aber das is halt schon nen echter Abturner. Zumindest zahlt man nicht wie bei First Party Titeln mehr für die PS5 Fassung daher isses auch egal. Aber wenn man schon ne 500€ Konsole zuhause stehen hat dann möchte man diese eben auch nutzen wenn man halt eben extra die PS5 Version kauft.


    Ich werde morgen mal nen Ticket bei Sony schreiben denn gerade was deren Refund Policy angeht zicken die halt oftmals extrem rumm wenn man digital vorbestellte Sachen zurückgeben will.


    Wenns halt nicht geht ja dann gehts nicht. Aber ich muss halt ehrlich sagen das es für mich wieder nur nen 0815 Anime Prügler ist. Ich liebe auch die Naruto Spiele von CC2 aber die Games zock ich halt einmal für die Story,mach vielleicht die Platin Trophy und guck es dann nie wieder an. Deshalb werde ich halt von den neuen Chars 0 profitieren und später dann von dem Performance Update.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~