sry das das bei mir grad so schleppend vorangeht, bin gestern endlich dazu gekommen mal weiterzumachen. So hab mir im auktionshaus für 7500 gil die Fairy earrings holen können (was für auktionshaus-preise noch ganz human ist), hab ordentlich eingekauft (hab jetzt aber immer noch 23 000 gil übrig xD) und bin auch durch Gargant Roo durch und bin jetzt mit Zidane und co. ausserhalbs Burmecia kurz vor dem trip nach Cleyra. Hoffe ich hab nix vergessen^^
FF-Klassiks [REPLAY]
-
-
hab leider im moment noch nicht weitergemacht...
wollte die auktions geschichte nochmal neu machen, um diesmal alles zu bekommen, was ich mir vorgenommen habe..werds irgendwann mal angehen, aber bei der hitze vergeht mir jede lust
-
ja hitze is heftig oder? ich hab auch extra abends und nachts gespielt xD Soll ich auf dich warten oder machen wir nen neuen checkpoint ab bis zu dem ich weitermachen kann?
-
machen wir einfach nach cleyra den check
der teil ist nicht so lang und das krieg ich schnell mit einer zock session aufgeholt..
vielleicht setz ich mich heut nacht auch dran.. ist ne gute idee -
so bin in Cleyra durch und Odin hat alles kaputtgemacht xD
weiter gehts jetzt ja in Alexandria. aber ich wart jetzt erstmal auf dich saebaxyz sonst bin ich echt zu weit vor.
-
Ich warte immer noch auf euch Beide! =D
Naja, komme gerade eh nicht weiter und habe endlich mal FF VII fertig gespielt.Öh, so weit entfernt seit ihr aber auch gar nicht mehr, was?
Also ... ich bin ja momentan bei dem Donnergott.
Man sieht sich! xD -
jo FF VII und VIII habe ich auch noch offen xD. bei FF VII bin ich derzeit im Gold Saucer-gefängnis kurz vor dem bossfight gegen Dyne und bei FF VIII bin ich anfang disc 3.
Und dann spiel ich ja auch noch FF XIII wo ich zwar story schon durchhab aber noch längst nicht alle rollen voll entwickelt und auch noch längst nicht alle Marks besiegt. Und die ultimativen waffen habe ich auch noch nicht haha.
mal sehen welches ich jetzt weiterspiel solange saebaxyz noch nicht in Cleyra durch is bei FF IX
-
hm hab jetzt irgendwie doch FF IX weitergespielt. Bin in den Pinnacle Rocks durch (und hab nun Eidolon Ramuh), bei Lindblum durch (schön eingekauft und geschmiedet) und bin jetzt kurz davor richtung Qs marsh aufzubrechen um zur mine zu kommen. Davor gehe ich aber nochmal in den Chocobo Forest um einen neuen chocograph und einen chograph-piece auszugraben.
Mit anderen worten: saebaxyz komm in wallung und beeil dich damit ich weitermachen kann xD
-
hehe oh man da bist du aber schon ziemlich weit voran gegangen....
hab nen fehler gemacht und musste nen alten save laden..
bin wieder bei daliist aber kein problem, denn zocke jetzt die ganze zeit um die zeit wieder reinzuholen..
ich denke morgen kanns weiter gehen... hoffe ich.oder du spielst solange mit younha weiter du bist ja jetzt da wo sie ist, wenn ich mich recht erinnere..
ich hol schon noch auf... -
Dali???!!!
auf disc 1??????
nee zock du mal jetzt richtig heftigst bis du auch da bist wo ich jetzt bin. machs einfach so schnell wie möglich.
-
jo gib mein bestes....
bin schon nach lindblum
morgen mach ich dann den rest...bin guter dinge, dass es morgen abend weitergehen kann
-
so nun haben "morgen abend" aber du hast (schon wieder) nichts von dir hören lassen....Irgendwie muss man bei dir immer nachhaken .....
-
Mhmm Bahamut will nicht mit mir zusammen IX spielen! xD
Also ich bin nun in der Fossilien Mine und habe den Kampf mit der Kopfgeldjägerin hinter mir~
Nun kommt diese Sache mit den Schaltern umlegen damit die Gargantula den richtigen Weg findet =DEdit: Okay ich warte doch gerne~
-
nee younha, ich würd nur gern saebaxyz nicht zurücklassen. mach doch besser einfach nicht weiter und warte auf uns beide dann können wir zu dritt spielen
-
Ich bin ja schon ne ecke weiter so gut wie durch aber ich hab ma ne frage wie sorge ich dafür das der magische Finger im Auktionshaus angeboten wird oder die Edelperle letztere meine ich sollte eigentlich dauernd angeboten werden statdessen wird immer und immer wieder Zauberumhang Elfenohring Madainschild und Schurkenreif angeboten,der reif wird gewechselt mit haarband .Ich habe schon mit dem alten mann in daguerro gesprochen und nix .
Weis jemand rat? :mahagon/ -
Also der Finger kommt, wenn du die 4 Schlüsselobjekte ersteigert und wieder verkauft hast. Das andere weiß ich nicht.
-
Dogas Artefakt; Rattenschwanz ;Unes Spiegel ;Gryphonherz meinste ne die habe ich schon verkauft und nix gibts bei der edelperle auch sowas mit erst das kaufen und verkaufen ,aber da gibts ja nichts mehr ausser eben normale ausrüstungsgegenstände .Ich will die Edelperle nicht schmieden ich hab nur einen Mondsplitter gekriegt.- :mahagon/
-
die gegestände sind meines wissen nur für den finger, also für excalibur...
was mit der perle ist kann ich dir leider nicht sagenbtw @bahmut und younha
bin jetzt fertig mit den pinacle rocks, wo sollen wir denn weiter machen..
mein vorschlag wir treffen uns alle nach fossil roo..
dann sind wir alle zusammen, wenn ich das richtig gelesen hab -
@ Zorro
Kann auch sein, dass der Finger erst auf Disc 4 kommt. Bist du da schon? Oder du musst die 4 Gegenstände dann wieder ersteigern und dann kommt er erst. Bin da nicht so sicher.
Die Perle müsste ab Disc 2 eigentlich im Auktionshaus auftauchen. Hast vermutlich nur Pech. Am besten alles mögliche ersteigern bis es kommt. Mondsplitter kannst du aber 3 auf jeden Fall kriegen, wenn du den am Anfang von Brahne auch nicht hast.
-
den finger bekommt man erst wenn man vorher mit dem typ gesprochen hat, der den haben will...
disc 4 müsste das sein
allerdings bekommt man auf disc 2 den ratten schwanz auch nicht, also müsste zorro schon weit genug sein...
-