Game Sharing Site: https://mygarage.games
anscheinend gibts noch gar keinen Thread dazu. Dabei wär das sicherlich von Vorteil^^
"Spielt" das irgendwer hier überhaupt?
Hab nun mal bissel reingeshnuppert und ist schon echt schwierig da zurecht zu kommen, obwohl schon vieles wirklich schön simpel umgesetzt wurde. Trotzdem verbirgt sich einfach erheblich mehr Komplexität unter der Oberfläche. Da fängts schon an, wenn man einen vernünftigen Char haben will, anstelle des hässlichen Robotyps. Habe bisher noch kp, wie man das hinkriegen soll. Weiß zwar womit ich das mache aber abgesehen davon wie furchtbar der kleine Touchscreen dafür ist (ich brauch da dringend ein Stift der da auch funktioniert mit... würde am Liebsten mein Grafiktablett anschließen können xD) habe ich keinen Schimmer, wie man nen Char hinkriegt, der nicht son Minecraft Char Block ist, wenns 3D sein soll xD
Leider hat das Spiel auch son doofen Namen, dass es sehr schwer ist google nach Hilfen zu durchforsten.
Aber spannend ist das Ganze bisher schon.
Leider hat man sicheinen großen Fauxpas geleistet... Es gibt keine Möglichkeit sich durch hochgeladene Spiele zu wälzen. Man kann nur via IDs andere spielen. Also muss man erst außerhalb des Spiels an IDs rankommen, um im Spile dann die zu spielen. Totaler Bullshit... Selbst bei Mario Maker hat man das besser gemacht.... O.o
Glaube aktuell iwie nicht jemals was zusammenzukriegen, weil ich da zu wenig durchblicke aber mal sehen. Ich werd die Lektionen mal erst durchspielen und hoffe, dass Sachen noch rankommen, die mich interessieren. In erster Linie das designen von Objekten^^
Vielleicht gibts ja noch wen der das hat oder vielleicht gar was soweit fertig hat, er er/sie gern teilen würde. Hät Bock drauf paar Spiele auszuprobieren^^