• Leider lässt sich noch nicht sagen wann ich wieder aktiver werden kann, eventuell kann ich mich im Urlaub demnächst mal wieder ein wenig präsenter zeigen, aber versprechen kann ich das leider nicht ^^'

    Ach gar kein Problem, jeder kennt ja deine Situation und es freut mich schon mal das es dir gut geht. :)
    Musst dich ja nicht zwingen hier wieder so aktiv wie früher zu sein, ich freu mich schon wenn du manchmal vorbei schaust. :D
    Schätzen tut man dich hier ja immer noch sehr, hatte es nur hier erwähnt weils irgendwie gepasst hat. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Also mir fehlen ganz doll die Urgesteine hier, deren Beiträge ich so gerne gelesen habe.
    Besonders @Phoenix(der in jeder Hinsicht ein guter Mensch ist), @Reks (unser Geistlein), @Zweistein, @Rygdea, @Xaniri, selbst @Prevailer(der hier keine starke Präsenz mehr hat, außer im Newsbereich :D ) und @Alhym(der ja Moderator hier ist) oder die Künstler wie @Ada mit ihren Figuren, @Toon Link (Cosplayerin) und die ganz vielen begabten Zeichnerinnen oder Zeichner. Und entschuldigt mich nochmals, dass ich so wenige erwähnt habe, da sind noch so viele mehr gewesen. :)

    Awww, Nitec <3
    Ich schau täglich auf die Website und ab und zu auch gleich dann ins Forum, wenn auch nicht eingelogged.
    Da ich jetzt Proud PS5 Owner bin, kann ich hoffentlich bald auch wieder hier mitreden :3


    Ansonsten, vermisse ich @Prevs-little-Prev-down-his-pants.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Seit einiger Zeit, vermisse ich @Kelesis ein wenig.


    Irgendwas hat sich bei ihm...wohl innerhalb dieses Forums geändert.
    Ich hoffe ja, dass er wieder auftaucht, wenn auch nicht in ganzer Stärke. :)


    Denn @Kelesis, war und ist die Person, welche mich nach mehreren 'Missposts' (Beiträge bei denen ich nicht das Gefühl hatte an zu kommen), noch immer offen empfangen hat. :)
    Kurz gesagt, nur wegen Ihm bin ich noch hier.
    Er hat eine Fähigkeit, 'Kleine' zu erkennen.
    Warum sich etwas verändert hat... Mag intern sein... Dennoch mag ich ihn in höherer Position sehen!


    Denn er fehlt, und ist, wenn auch ich wenig online bin, noch weniger online!

    -"Ich weiss, dass ich nichts weiss"- : Sokrates


  • Also hätte es deinen Post nicht gegeben, hätte ich mir diese Frage wohl nie gestellt. Nicht weil ich Kelesis überdrüssig bin *g* sondern weil es mir nicht wirklich so vorkommt, als würde er weniger posten. Für mich geht das eher in die Richtung, dass er eigentlich immer nur in den Themen schreibt, die ihn wirklich interessieren. Momentan geht ja allgemein nicht viel ab rund ums Gaming und das Gasthaus zum tänzelndem Chocobo ist ja eigentlich ausgestorbener als die Anwohner in Jerusalem's Lot. Zumindest ist das so meine Ansicht, die ich habe^^

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Mach dir keinen Kopf!
    Bin nach wie vor praktisch täglich hier. Hab' die letzten Tage aber zugegebenermaßen wenig geschrieben, weil ich erstens eine gute Woche mit meinem 7jährigen Sohn Urlaub gemacht habe und zweitens morgen eine Prüfung ablegen muss, die mit einer berufsinternen Weiterbildung zusammenhängt, in die ich mich im Frühjahr habe reinquatschen lassen.
    Ab Mitte/Ende der Woche schreibe ich vermutlich wieder mehr.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Das sehe ich wiederum etwas anders, natürlich zeichnet den Einzelnen nicht die Menge an Posts aus, oder die Menge an Themen die sie vertreten oder eben nicht.
    Doch ist es nicht gerade das, was einen Post ausmacht!?
    Denn mal im Ernst, wenn mir etwas 'egal' ist. Beziehungsweise, mich ein Thema nicht interessiert, dann lass ich es doch einfach... (Was jedem freisteht)
    Sprich, du hast ein Thema gewählt, was dir so sehr egal ist, magst aber dennoch ein Punkt daraus zu ziehen?


    Im Verhältnis zu deiner Verweildauer, im Gegensatz zu meiner, mag es dir nicht so vorkommen. Ganz klar.
    Dennoch ist der Wechsel von Rot zu Schwarz. In meinem Zeitraum, eine doch drastische Entwicklung.


    Okay, wenn @Kelesis es so sieht..
    Ich nahm es einfach anders wahr. :)

    -"Ich weiss, dass ich nichts weiss"- : Sokrates


  • Bin nirgendwo drauf eingegangen, aber ist gut gelaufen, ja. Und das war mit ziemlicher Sicherheit die letzte Fortbildung meines Lebens. Langsam werde ich zu alt für so etwas. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    3 Mal editiert, zuletzt von Fayt ()

  • Ich bin doch noch aktiv, ich habe nur nicht immer zu allem was zu erzählen und verkneife mir an manchen Stellen Kommentare, um nicht Öl ins Feuer zu gießen ;)



    Was mich die Tage sehr erfreut hat, dass scheinbar @inachis-io zurückgefunden hat, nur nicht über ihren alten Account. Leider noch keine Aktivität, da sie wohl den Account erstmal irgendwie zurückbekommen will.

  • Plötzlich verschwunden und nie wieder gesehen: Die starke Frauen Gruppe bestehend aus @inachis-io, @Toon Link, @Retrohexe, @Ada und @Avis usw.
    Aber auch der gute @Kairos und der @LoBoDreamZ, den ich aus Zeiten des Comics-in-Leipzig-Forum kenne sind hinfort, wobei man Lobo auf anderen Kanälen verfolgen konnte.

    Zufällig diesen Post entdeckt und mich um meinen Account gekümmert. Hey, ich schaue mal wieder vorbei. :D Mal sehen, wo ich meinen Senf zugeben kann.