Der Eröffnungsfilm zu The Legend of Heroes: Kuro no Kiseki veröffentlicht

  • Falcom hat kurz vor der Veröffentlichung in Japan den Eröffnungsfilm von The Legend of Heroes: Kuro no Kiseki veröffentlicht. Dieser bietet auch den Theme-Song „Namonaki Akumu no Hate“, welcher von der Falcom jdk BAND stammt.

    Der Sommer 2021 brachte uns gleich vier Lokalisierungs-Ankündigungen zu The Legend of Heroes. In Japan steht jedoch bereits der nächste Ableger an. Dazu hatten wir euch bereits unter anderem die Hauptcharaktere vorgestellt.

    Der 40. Geburtstag in Calvard

    Kuro no Kiseki lässt sich mit Trails of Black übersetzen und erscheint in Japan am 30. September für PlayStation 4. Die Veröffentlichung soll in Japan den 40. Geburtstag von Falcom feiern. Falcom will mit dem Projekt die zweite Hälfte der Trails-Reihe einläuten.

    Der Eröffnungsfilm zu Kuro no Kiseki

    via Gematsu, Bildmaterial: The Legend of Heroes: Kuro no Kiseki, Falcom

  • Das ist für mich immer noch DIE Perle unter den JRPGS. Es macht einfach Spass, dieser langen Geschichte zu folgen, mit all seinen Staaten, Königreichen, Imperien etc.
    Würde es sogar als das Elder Scrolls oder GoT des JRPG-Genres bezeichnen.

  • Ich würde mich ja immernoch sehr freuen wenn sie die Trails in the Sky Reihe ebenfalls nochmal Remastern würden so das man die gesamte Saga auch auf einer Konsole spielen kann ohne dauernd wechseln zu müssen.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mich ja immernoch sehr freuen wenn sie die Trails in the Sky Reihe ebenfalls nochmal Remastern würden so das man die gesamte Saga auch auf einer Konsole spielen kann ohne dauernd wechseln zu müssen.

    Fairerweise muss man dazu sagen, das man sie ja komplett wenigstens bei steam hat. ^^