Japanische Verkaufscharts: Tales of Arise startet in Japan vergleichsweise schwach

  • Also das die Grafik ja nie so wichtig sein soll, lese ich aber auch immer nur hier im Forum^^.

    Was die Kernthese meines letzten Posts in diesem Thread untermauert:


    Es gibt in Europa einfach mehr Grafikhuren als in Japan. Da darf man sich nichts vormachen.

    Würde ich dazu jetzt eine Studie durchführen, ließe sich die Theorie vielleicht sogar wissenschaftlich beweisen. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    3 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

    • Offizieller Beitrag

    Also das die Grafik ja nie so wichtig sein soll, lese ich aber auch immer nur hier im Forum^^. Ich sehe bei meiner F Liste im PSN jetzt Leute Arise spielen, die auch seit ewigkeiten kein Tales mehr gespielt haben, weil se einfach ja, würde ich das jetzt sagen, wäre es wieder gaaaanz böse xD. Oder auch andere mit denen ich anders wo rede/schreibe.

    Jeder lebt halt in der Bubble in der er sich am wohlsten fühlt. :P Nur weil es bei dir und anderen nicht der Fall ist, heißt das nicht das es keine Leute gibt die darauf stehen. Sonst gäbs den ganzen Indy und oder Pixelgamemarkt nicht. Ich spiel auch wieder zur Zeit PS3 Games die wie PS2 Titel aussehen und hab wieder seit mehr als 100h Spaß an 2D ISO Pixelsprite Optik. Sachen gibts wa? :D