Final Fantasy VII Remake: Fans weltweit möchten Tifa lieber mit kurzen Haaren sehen

  • Man kann es auch wie in Tales of Arise machen ein Extra Menü mit Frisuren, Kleidung und Skins was eigentlich in jedem JRPG sein sollte oh Gott ich hoffe Teil 2 fasst das ganze Spiel zusammen und beendet es auch.

    Könnte man machen, ob sie das machen ist eine andere Frage. Ich denke mit Part 2 ist noch nicht Schluss, denke es wird eine Trilogie und dann ist die Geschichte erzählt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich finde auch das sieht sehr schick aus, aber bin auch generell ein Fan von kürzeren Haaren. Bei sowas würde ich aber nicht direkt eine Sexismus Debatte starten, das "Problem" kann man auch ganz schnell mit customizable Accessoires von der Welt schaffen. Wenn die "Bewegung" groß ist, lässt sich draus sicher gut Geld per DLC machen. Oder als Werbemittel für Part 2 nutzen. Just sayin

  • Jetzt wo ich die Bilder sehe, sieht das besser aus als befürchtet. Habe schon fast mit einer radikalen Kurzhaarfrisur gerechnet wie bei Big Bang Theory, so in Richtung Glatze.
    Ich würde es aber trotzdem nicht haben wollen aus zwei ziemlich einfachen Gründen:
    1. Tifa hat lange Haare. Punkt.
    2. Ich spiele FFVII und nicht FFX. Das Design sieht nämlich Yuna erschreckend ähnlich.