[PS5] Marvel Wolverine

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Genre: Action Adventure?
    Release: TBA
    Entwickler: Imsoniac Games


    Ein Wolverine Game von IG, bin etwas gehyped, ich hoffe Gameplay technisch besser als Spider-Man. Und bitte mit Splatter und Gore, ein unblutiges Wolverine Spiel wäre zu weichgespült. Hier bin ich aber mehr daran interessiert, als an Spider-Man 2.


    PS: Story wird hoffentlich auch gut

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Auf diesen Titel bin ich sehr gespannt. Wolverine ist einer meiner vielen Lieblinge, aber einer der wenigen absoluten Lieblinge. Dass da ein Spiel rauskommt wundert mich sehr. Mit Spiderman hat Insomniac Games viel richtig gemacht und daher traue ich denen auch einen guten Wolverine Titel zu. Der Teaser macht auch richtig heiß. Würde gern schon etwas mehr sehen. Spiderman war super unterhaltsam. Miles Morales ebenfalls. Also hoffen wir das Beste.

  • Wow... Gameplay zum Spiel wurde geleakt und es wurde dementsprechend auch oft auf Youtube hochgeladen, ich weiß das dieses Spiel vielleicht 1 oder 2 Jahre entfernt vorm Release ist. Aber wenn IG wirklich vor hat dieses Gameplay zu im Fertigen Spiel zu integrieren, dann gute Nacht. Denn es sieht sehr generisch aus, und mega langweilig. Es wirde unter anderem viel zu viel von den Spider-Man Spielen übernommen. Unter anderem viel zu hell und zu bunt. Dachte das Spiel soll Düster werden, und auch Hard Mature.


    Ich hoffe echt, das so einiges verändert wird.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • DarkJokerRulez

    Hat den Titel des Themas von „Marvel Wolverine“ zu „[PS5] Marvel Wolverine“ geändert.
  • Ich habe mir jetzt nichts von dem Leak angeschaut. Dabei soll es auch weiterhin bleiben. Sollte das aber stimmen, was du sagst, dann wäre es mehr oder weniger nur ein spielerisches Spider-Man Spin-Off. Das wäre durchaus enttäuschend. Vor allem, weil Spider-Man ja für sich als Marke steht. Ich erinnere nochmal an den Film Wolverine Origins. Sowas erwarte ich, nur noch düsterer... also genau wie du. Naja, wer weiß, was Sony oder Marvel sich am Ende auch dabei denken. Kann mir gut vorstellen, dass die versuchen die Spiele der breiten Masse aufs Auge zu drücken, wie es eben bei den Filmen gelingt. Daher wäre eine niedrigere Altersfreigabe den Bossen bei Marvel und/oder Sony recht. Geht natürlich zulasten der Wünsche der Fans.

  • Ich werde mir die leaks auch nicht anschauen. Zum einen ist das Material so oder so nicht repräsentativ und zum anderen um den *Beleidigung einfügen* die das material weiterverbreiten keine Aufmerksamkeit/Klicks zu geben. Ich persönlich denke auch das es Ähnlichkeiten mit Spiderman haben wird, es ist ja das gleiche Studio und das hat halt deren Stil. Ich wette auch zu 100% das man bei Blade den Arkane Studios Stil merken wird. Ich habe aber vollkommenes Vertrauen in Insomniac das sie aus Wolverine ein Fantastisches Spiel machen, da sie in den letzten Jahren einfach nur perfek abgeliefert haben wie kaum ein anderes Studio.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Ich habe mir jetzt nichts von dem Leak angeschaut. Dabei soll es auch weiterhin bleiben. Sollte das aber stimmen, was du sagst, dann wäre es mehr oder weniger nur ein spielerisches Spider-Man Spin-Off. Das wäre durchaus enttäuschend. Vor allem, weil Spider-Man ja für sich als Marke steht. Ich erinnere nochmal an den Film Wolverine Origins. Sowas erwarte ich, nur noch düsterer... also genau wie du. Naja, wer weiß, was Sony oder Marvel sich am Ende auch dabei denken. Kann mir gut vorstellen, dass die versuchen die Spiele der breiten Masse aufs Auge zu drücken, wie es eben bei den Filmen gelingt. Daher wäre eine niedrigere Altersfreigabe den Bossen bei Marvel und/oder Sony recht. Geht natürlich zulasten der Wünsche der Fans.

    Musst du auch nicht, kannst ignorieren. Vielleicht ist, das geleakte auch nur Alpha Gameplay und wird dementsprechend auch angepasst. Weil Entwickler oft mehrere Kampfsysteme austesten. Zu Wolverine Origins gab es mal einen PlayStation 3/Xbox 360 Spiel, das war wirklich Brutal, zwar war das Gameplay nicht das wahre, aber bei der Brutalität wurde man nicht enttäuscht. Ja das wäre möglich, das Spiel wurde als Mature angekündigt, und IG meinte es wird auch dementsprechend brutal. Wäre schade wenn man das ändert.


    Wolverine Origins Gameplay.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ElPsy

    Bei Wolverine auch wenn es vom Selben Stidio ist, würde ich mir schon etwas eigenes wünschen. Etwas das beide Spiele zwar zeigt, das es von IG stammt, aber beide auch eigene Wege gehen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Bei Wolverine auch wenn es vom Selben Stidio ist, würde ich mir schon etwas eigenes wünschen. Etwas das beide Spiele zwar zeigt, das es von IG stammt, aber beide auch eigene Wege gehen.

    Da ich ja wie gesagt mir nichts anschaue kann ich es natürlich nicht einschätzen, sondern nur davon reden was meine Erwartung von dem Spiel seit der Ankündigung sind. Meine Erwartung waren von Anfang an ähnlich wie Spider-Man nur leicht brutaler, dunkler und anderer Weltenaufbau (da er ja nicht schwingen kann, ich habe aber eh keine Ahnung was für Kräfte Wolverine hat). Vor allem nachdem Insomniac mit Spiderman 2 die Formel sozusagen fast perfektioniert hat (keine Ahnung wie man das noch besser machen will) wäre es schon sehr überraschen wenn es nicht ähnlich wäre. Aber vielleicht sehe ich das ja auch nur so da ich abseits von Videospielen wirklich nichts mit Superhelden Konsumiere (Ausnahme The Boys, Invincible und Spiderverse Animationsfilme). Natürlich kann ich aber auch deine Ansicht verstehen, am Ende bleibt halt auf das erste offizielle Material abzuwarten, da solche Leaks nichts wert sind für einen Eindruck.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Das war ein ziemlich heftiger Leak bei Insomniac und der zweite große Sony-Leak in diesem Jahr. Aber damit mussten sich auch andere Firmen in der Branche dann leider herumplagen. Nintendo ist immer wieder gern dabei, dann gabs den riesigen Xbox-Leak dieses Jahr und erst vor wenigen Tagen gefühlt der GTA VI Leak. Jetzt darf nach dem Database-Hack nochmal Sony ran.


    Da wurden Pläne von 10 Jahren geleakt, was bei Insomniac ansteht. Das ist schon wirklich übel. Insomniac ist mit den Third Party Exclusives von Square Enix derzeit das Studio, welches den meisten Output für die PlayStation 5 liefert. Und sollte das so stimmen, was da so steht, wird es im nächsten Jahr nichts von Insomniac geben. Der Release von Wolverine im Jahr 2026 dürfte dann wohl der nächste Brecher sein, vorher soll aber wohl noch irgendein anderes Marvel-Spiel erscheinen. Was man in den Leaks zu Wolverine sieht dürfte also nicht wirklich repräsentativ für die Vollversion sein, das gezeigte Material stammt angeblich aus dem Jahr 2021 und zu mehr als Testzwecken soll das gezeigte wohl nicht dienen.


    Was ich nun gesehen habe wurden Splatter/Gore Effekte glaube ich einfach noch nicht implementiert. Aber in einem Video sieht man schon recht deutlich, dass Wolverine im Gegensatz zu Spider-Man niemals ein Teen-Rated Titel wird.


    Ich würde den Leak nun als 50/50 einschätzen was Schaden und Nutzen angeht. Ich denke bis heute, der Leak zu The Last of Us 2 hat dem Spiel extrem gut getan, auch wenn es kontrovers war. Bei Wolverine hat man nun das Problem, die Leute sind hungrig und das Spiel wurde viel zu früh angekündigt und man hat ewig nichts gesehen, aber man nimmt es glaube ich auch gern mit obwohl das, was man sieht, sicherlich alles andere als beeindruckend ist. Insofern wäre es möglich, dass das gezeigte Material vielleicht von einigen Leuten als Final gesehen wird und das finale Produkt widerspiegelt. Und das glaube ich einfach nicht bzw. will es nicht glauben. Damit würdest du vermutlich keinen Blumentopf gewinnen.


    Man benutzt hier das Spider-Man Template, aber da man mit Wolverine dann hauptsächlich doch zu Fuß unterwegs ist, funktioniert das, was Spider-Man ausmacht, hier nicht so wirklich. Aber ich bleibe halt dabei, dass das, was nun Online ist, nicht das finale Spiel repräsentieren wird. Wenn das Material von 2021 ist, dann wird das Spiel mittlerweile schon ziemlich anders aussehen.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Habe mir die Leaks mal angesehen bin da jetzt auch kein Fan davon ist zwar alles Early Build aber dennoch..