Nioh-Serie knackt 6 Millionen und jetzt gibt es die Nioh Complete Edition kostenlos für alle

  • Koei Tecmo und Team Ninja haben heute bekannt gegeben, dass die Nioh-Serie sich weltweit über sechs Millionen Mal verkauft hat. Diese Zahl schließt digitale Verkäufe und physische Auslieferungen ein.

    Gefeiert wird mit der Veröffentlichung von Nioh: Complete Edition und Nioh 2: The Complete Edition im Epic Games Store. Dabei wird Nioh: Complete Edition gleich mal eine Woche lang verschenkt – kann man doch mal machen.

    Also abholen und erstmal der Bibliothek hinzufügen!

    Die Nioh-Serie fand 2017 ihren Anfang, über sechs Millionen Spiele in vier Jahren können sich also sehen lassen. Aber derzeit ist ein Nioh 3 nicht auf dem Plan. Team Ninjas Fumihiko Yasuda hat zwar offen über eine mögliche Open-World-Fortsetzung gefachsimpelt, aber gleichzeitig auch gesagt, man wolle sich erstmal neuen Projekten widmen.

    via Gematsu, Bildmaterial: Nioh 2, Sony, Koei Tecmo / Team Ninja

  • Ach ja, ich muss wirklich irgendwann mal die Complete Edition der beiden Teile nachholen ^^, wird ja auch von vielen Souls Fans gelobt, aber für diese Art von Spielen muss ich in Stimmung sein ^^"

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • wird ja auch von vielen Souls Fans gelobt, aber für diese Art von Spielen muss ich in Stimmung sein ^^"

    Bin vll. zu großer Fan von Souls um endlich mal mit Nioh warm zu werden. Mir hat das Gameplay schon sehr gefallen, aber irgendwie haben alle Spiele des Publishers so einen komischen Beigeschmack für mich. Und an die Story von Nioh kann ich mich im besten Willen nicht erinnern. Ich hatte extrem große Probleme dem ganzen zu Folgen - nicht zu letzt wegen der Namen - und hab die Reihe dann irgendwie als total unwichtig für mich abgestempelt. Freue mich aber sehr dass die "Nachrücker" der Souls-Reihe nicht alle schäbig sind und sich Nioh kommerziell sehr lohnt. Hoffe nur dass ich da irgendwann mal rein finde.