Gewinnspiel: Wir verlosen WarioWare: Get It Together! zum Launch am 10. September

  • Am 10. September 2021 wird das neue Wario-Abenteuer für Nintendo Switch erscheinen. Falls ihr es gar nicht erwarten könnt, dann könnt ihr euch eine spielbare Demo aus dem Nintendo eShop herunterladen.

    Oder ihr wartet, bis ihr das Spiel bei uns gewinnt. Schreibt dazu einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag und ihr landet im Lostopf. Teilnahmeschluss ist der 8. September 2021, 21 Uhr.

    • Zum Kommentarbereich

    Schaut euch unbedingt den Übersichtstrailer zu WarioWare: Get It Together! weiter unten an. Dieser stellt euch das grundlegende Spielprinzip mit den Mikrospielen vor, von denen es über 200 gibt. Auch die unterschiedlichen Charaktere kommen zum Zug, denn diese haben unterschiedliche Fähigkeiten, die zu jeweils anderen Lösungen führen.

    • WarioWare bei Amazon*

    Zusätzlich gibt es einen Zwei-Spieler-Modus und einen Story-Modus. Dort schaltet ihr auch weitere Charaktere frei. Im Potpourri-Modus schließlich tretet ihr in den Mikrospielen gegeneinander an.

    Hier können bis zu vier Spielerinnen und Spieler mitmachen. Im Wario-Cup gibt es dann wöchentliche Herausforderungen, in welchen ihr gegen die weltweite Konkurrenz antretet.

    Teilnahmebedingungen:

    Ihr müsst euch registrieren, damit wir euch im Gewinnfall kontaktieren können. Teilnahmeschluss ist der 8. September 2021, 21 Uhr. Bitte gebt keinerlei persönliche Daten in den Teilnahmebeiträgen an. Wir kontaktieren den oder die GewinnerIn anschließend per PN oder E-Mail.

    Der Übersichtstrailer zu WarioWare: Get It Together!

    Bildmaterial: WarioWare: Get It Together!, Nintendo

  • Die Demo fand ich ganz witzig. War nur ziemlich überfordert, weils so schnell ging und auch wirklich nicht gut xD Aber finds cool, wie die Chars alle unterschiedliches Gameplay mit sich bringen.
    Wäre jetzt auch mein erstes Spiel der Reihe. Würde mich sehr freuen!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

  • Habe die Demo bereits ausgiebig getestet, mein Rekord im Singe-Player Modus ist 53, freue mich schon sehr auf die Vollversion da ich Wario Ware auch auf der Nintendo Wii sehr geliebt habe! :)

  • Die Demo-Version habe ich bislang noch nicht ausprobiert, aber die Reihe sah bislang immer sehr spaßig aus. Jedenfalls bei ein paar Let's Plays, die ich geguckt habe.


    Sollte ich es gewinnen, dann könnten meine Frau und ich mal wieder etwas gemeinsam spielen bevor im November unser Sohn zur Welt kommt. :D


    EDIT: Vielen Dank für das Gewinnspiel auch von mir!

    "Caught in a War between gods. Humans must make a Stand. Which Side will be chosen? Peace or Anarchy?"


    Einmal editiert, zuletzt von Regnat ()

  • Es gab damals die Botschafter-Games für 3DS Erstkäufer. Dort habe ich die Reihe lieben gelernt, habe auch den Ableger für den 3DS vor einigen Monaten bis zum abwinken gezockt und habe bereits Spaß mit der Demo für den Ableger auf der Switch gehabt. Dass es die Reihe noch gibt, sollte man nicht als Selbstverständlichkeit ansehen. Ist außerdem eine der wenigen Reihen bei Nintendo, die komplett vertont ist und man scheint hier unter den deutschen Sprechern sogar einen Stamm-Cast zu haben, was ich sehr niedlich finde, denn so etwas hat nicht einmal Resident Evil bei seinem englischen Dub.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

    Balatro 9,5/10

  • Danke für das Gewinnspiel:


    @Somnium
    Ich persönlich habe auch immer etwas das Gefühl, das das Spiel leider etwas unterschätzt ist, und nicht nur das, ich finde die Franchise hätte noch etwas Luft nach oben. Denoch wie du schon so schön sagtest, ist es wirklich schön das sie weiter supported wird, wir haben ja (leider) im Nintendo Universum genug andere IP's die Staub anhäufen (und "vermutlich" sogar populärer wären).

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Super Gewinnspiel! :)


    Ich hatte bereits WarioWare auf dem DS und es war supercool. Hab dann die Demo gespielt und es ist immer noch genauso cool. Wenn ich es hier gewinnen würde wäre das echt super :D