Endlich mal wieder ein Wario Spiel
Gewinnspiel: Wir verlosen WarioWare: Get It Together! zum Launch am 10. September
Liebe Community,
zwecks eines wichtigen Updates, wird das Forum am 20.09 um 20 Uhr für ca. 1-2 Stunden in den Wartungsmodus versetzt. In dieser Zeit ist das Forum nicht nutzbar. Vielen Dank für euer Verständnis!
-
-
Die Demo hat schon ziemlich viel Spaß gemacht, bin daher gespannt auf die Vollversion!
-
Ich warte lieber auf die Vollversion, da ich schon als Teenie gerne Wario gespielt habe und weiß, dass es einfach super wird
-
Sehr tolles Spiel, würde mich freuen...
-
Ich liebe die Wario Ware-Reihe und möchte mir natürlich auch diesen Teil kaufen, aber da das zu Release bei mir nichts wird, probiere ich einfach mal mein Glück. Viel Glück auch den Anderen!
-
Danke für das Gewinnspiel.
-
Na dann versuch ich doch mal mein Glück
-
Super Sache dann versuche ich doch Mal mein Glück
-
Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf
-
Ich mag diese Art von Spielen und würde mich über den Gewinn freuen.
-
Da versuche ich gern mein Glück - die Spiele waren immer so herrlich abgefahren und schön für zwischendurch
-
Ich fand Wario schon immer richtig klasse und würde mich daher sehr über das Spiel freuen
-
Der Trailer schaut ja schon mal sehr vielversprechend aus
-
gefällt mir, dass Nintendo mit den Wario Spielen immer ein wenig experimentierfreudiger ist als mit vielen anderen IPs
-
Ich habe mir bereits die spielbare Demo aus dem Nintendo eShop downgeloaded. Das Spiel macht viel Spaß und die Mikrospiele machen süchtig. Ich würde mich sehr freuen die Vollversion zu gewinnen, alle 200 Mikrospiele ausprobieren und einen neuen Highscore erreichen.
-
Wario Ware habe ich bisher noch nicht gespielt aber der Trailer hat mich neugierig gemacht und die unterschiedlichen Charaktere sind interessant. Bin schon gespannt auf das Spiel.
-
Hab heute ebenfalls die Demo durchgespielt und es hat mehr Spaß gemacht, als ich gedacht hätte. Ich frage mich nur, was es in der niederländischen Folklore damit auf sicht hat, dass es ein großes schwarzes Monster geben soll (in Bezug auf eines der Minispiele).
-
Gewonnen hat: @PrinceNoctis!