When They Cry - Seagulls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • When They Cry - Seagulls

      Soo, die neue Serie der Higurashimacher, basierend auf einem weiteren Doujingame von 7th Expansion. Statt einem mysteriösen Dorf isses nun eine Insel, statt Zikaden haben wir nun Möwen...und ein ziemlich geniales Opening!

      youtube.com/watch?v=3Ezv58V5yX8
      Die story handelt von der Ushiromiya Familie, die sich 1x pro Jahr auf der Insel des Famielienoberhauptes Kinzo trifft. Hauptfigur ist der junge Battler der zusammen mit seinen Eltern, seiner Cousine und ihrer Familie und seines Cousins auf der Insel eintrifft und dort auch den Rest der Familie sowie die Bediensrteten des Hauses wiedersieht.
      Während des Treffens wird bekannt, dass so ziemlich jeder Teil der Ushiromiya Familie finanzielle Probleme hat und daher hofft, dass der Patriach Kinzo bald sterben und einen Erben ernennen wird. Nebenbei unterhalten sich die jüngeren Familienmitglieder (Battler und seine Cousinen) über die Hexe Beatrice, die laut Familienlegende Kinzo eins mit 10Tonnen Gold gesegnet hat, welche er nun irgenntwo verborgen haben soll, als Zeichener seienr Treue zu dieser Frau befindet sich ein großes Portrait von ihr in der Einganshalle.

      Doch kurz darauf trifft die kleine Maria, Battlers jüngste (und nervige...) Cousine, auf eine mysteriöse Frau draußen im Regen die verblüffende Ähnlichkeit mit Beatrice zu haben scheint...

      So fängt die Serie ersteinmal an und ich bin gespannt. Wobei ich ja schon vermute, dass Kinzo das 1. Mordopfer sein wird und so ziemlich jeder Elternteil hat ein Motiv^^