Tokyo Game Show 2021: Sega Atlus Channel kündigt Livestream an

  • Nach der Gamescom ist vor der Tokyo Game Show, auch im Corona-Jahr 2021. Schon früh stand fest, dass die Tokyo Game Show auch in diesem Jahr eine rein digitale Messe sein wird.

    In diesem Jahr findet die Messe ein wenig später statt als sonst, nämlich vom 30. September bis zum 3. Oktober 2021. Nachdem die Gamescom, auch was japanische Videospiele angeht, ziemlich ereignislos war, ruhen die Hoffnungen nun auf der Tokyo Game Show. Den ein oder anderen neuen Trailer wird es schon geben!

    Auch Atlus wird mit dabei sein. Der Sega Atlus Channel kündigte nun einen Livestream für den Messezeitraum vom 1. bis zum 3. Oktober an. Was man zeigen wird, das ist aber noch unklar.

    Die meisten größeren Sega-Entwicklungen werden zur Tokyo Game Show bereits erschienen sein oder erscheinen kurz danach. Lost Judgment ist für den 24. September geplant, Super Monkey Ball: Banana Mania erscheint am 5. Oktober und Demon Slayer folgt am 15. Oktober.

    Shin Megami Tensei V von Sega-Tochter Atlus erscheint im November. Aber besonders bei Atlus darf man in Zukunft noch einige Vorstellungen erwarten. Fünf bis sechs Projekte befinden sich beim Persona-Entwickler in Arbeit.

    via Gematsu, Bildmaterial: Tokyo Game Show 2021