FF10: Wer hilft eurem Blitzballgott?

  • Wer wirft Tidus den Blitzball zu, wenn ihr die Ekstase 'Blitzballgott' ausführt? 0

    Welche Dame ist es nun?


    Bei mir ist es Lulu. Sie ist es auch, die bei Tidus mit auf dem Schneemobil saß.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • auch bei mir ist es lulu, die mir den ball perfekt serviert.
    eigentlich hab ich sie auch dazu gedrängt, weil ich sie bei jedem gespräch oder aktionen allgemein zuerst angeredet habe.
    so saß sie wie phoenix schon erwähnt auf meinem schneemobil. war für einen romatischen trip bereit sozusagen, obwohl wir nur über yuna geredet haben und das sollte man nicht tun, wenn man sich doch für lulu interessiert *g:D


    Zitat

    Original geschrieben von Yunalesca
    blöd...kam gerade in einen anderen Thread raus ?( ?( ?(


    war bei mir genauso. hab mich nur gewundert, warum auf einmal so viele schon gepostet haben *g

  • Hmm, habe zu erst eigentlich garnicht gewusst, dass man das manipulieren kann.:D
    Hab' immer gedacht es wäre Zufall, aber jetzt wo ich nachdenke hat mir Rikku ja nie den Ball zugeworfen, naja gibt es bestimmte Szenen, wo das entschieden wird, oder entwickelt sich das von Zeit zu Zeit, wen man zu erst anspricht und so?

  • Es gibt verschiedene faktoren die dies beeinflussen und dementsprechend verändern sich insgesamt drei szenen im Spiel! (neben dem Blitzballgott pass)


    Ein faktor ist natürlich wen man zuerst anspricht. Dazu noch unter anderem:


    - heilung oder wiederbelebung (positiv)
    - angriff auf den entsprechenden charakter (negativ)


    Wirft man eine Perseusbombe auf die entsprechende Protagonistin sinkt der wert drastisch.


    Szenen die beeinflusst werden (SPOILER):


    Die Schneemobilfahrt mit Rikku oder Lulu
    Eine szene am Ende wenn man gegen Sin kämpft im Flugschiff (Lulu, Rikku oder Yuna) und dann noch wer vom Schiff springt und wenn Tidus sagt: "Star player first" (auch wieder Yuna, Rikku oder Lulu)

  • Bei mir ist es immer die Yuna, mit ihr habe ich auch öfters geredet und so...na ja aber in meinem zweiten spielstand sollte es Lulu sein! Den dort habe ich mehr sachen mit Lulu unternommen! :D


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Lenne
    du bist gerad beim zweiten durchlauf?
    mensch du musst den teil X lieben.
    obwohl, ich hab diesen teil auch zweimal durchgespielt und X-2 viermal 8)
    bin eben ein fanatiker, der viel zeit hatte *g

  • alllein schon für die iron dukes muss man sich bei X-2 die Mühe machen und es sechs mal durchspielen ;)..was natürlich ganz schnell geht


    aber einmal mit Standart und einmal mit Profi bei Xer ist ganz nett...


    Para
    soviel ich weiß gibt es ja viel mehr gespräche wo man den wert steigen oder sinken lassen kann..raizer hat ja nur n paar beispiele aufgeschrieben glaub ich mal...z.B das eine gespräch wo Tidus mit Yuna redet wo sie ihm sagt , er soll sie nicht lieben...hängt auch von der antwort ab glaub ich...na ja auch egal...


    beim zweiten durchspielen wirft mir jetzt aber Yuna den Ball wollt ich erwähnen..also beim Porfibett

  • Vincent


    Ja hasse Lulu auch. Weiss nicht wieso. Vielleicht liegt es daran dass sie am Anfang des Spiels mit ihren blöden Kommentaren kommt. Naja, ist ja auch egal...


    Bei mir ist es zum Glück Yuna, und auf dem Schneemobil war es Rikku.


    Hellraizer


    Du hast eine Szene vergessen. Und zwar die Szene in der Yuna bei Seymour ist und die anderen vor der Tür warten. Da sagt Lulu zu Tidus er solle sich besser nicht in Yuna verlieben. Dann hat man ein paar antwortmöglichkeiten:


    - Zu spät..
    - Eigentlich bist du eher mein Typ (*würg*)


    Ich denke das ist auch ein entscheidender moment.

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Vincent


    Doch, glaub das geht noch. Welcher Chara spielt dir den Ball zu??

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Hehe, ich hasse ihn auch....


    Versuchs mal so:


    Greif in den Kämpfen nur noch Lulu an. Heile sie nicht und beleb sie auch nicht wieder. Also kurz zusammengefasst: Tritt ihr in den A**** :P


    Umgekehrt dann bei dem chara der dir den Ball zuwerfen soll. Heilen, wiederbeleben usw...

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Würd sagen dass es so funzt. 100% kann ich es dir aber nicht garantieren. Versuchs einfach mal.

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert