Boko und seine Welt^^

  • Hab noch keinen thread mit chocoboworld gefunden...da is einer^^ dann sagt ma an wie euch das ding gefällt un nur ma nebenbei( ich habs fürn rechner wie isn da eigentlich die tasten belegung ausser strg und richtungstasten?)

    "Wenn man vom Teufel spricht, dann kommt er wirklich und holt dich."
    Chaos in the Heart, riples on the water`s surface, Aerials in the sky ... and a hopeful dream

  • Chocobo World habe ich nur einmal angespielt und ich fand es nicht allzu besonders. Natürlich ist das nur ein Minigame und man sollte diesbezüglich keine starken Erwartungen haben, aber das war mir zu langweilig. Damals habe ich ebenfalls die PC-Version gespielt.


    Zitat

    ( ich habs fürn rechner wie isn da eigentlich die tasten belegung ausser strg und richtungstasten?)


    Ob es noch weitere Tastenbelegungen anstatt der Richtungstasten oben und unten und CTRL gibt? Nope! Boko kann man mithilfe der Richtungstasten nach Norden oder nach Süden lenken und mit dem CTRL Button kann man das Menü öffnen. Im Kampf kann man noch die linke udn die rechte Taste betätigen, aber das war's meines Wissens nach schon.

  • Ich hab vor wenigen Tagen erst wieder dran gedacht FF8 zu spielen unter anderem wegen C.World. :)


    Ich fands recht witzig und nebenbei ists ja auch eine gute Bereicherung.
    Denn der eigendliche Sinn des Spiels ist es Items zu finden, welche man später ins richtige Spiel übertragen kann mit der funktion nach Hause holen (oder so ^^).


    Man bekommt je nach Itemklasse a,b,c oder d recht brauchbares Zeug.


    Man kann sogar bescheissen. :/

  • Lasst ihr ihn eigentlich auch mal allein renn?


    hab boko schon das zweite mal auf level hundert das geht recht schnell das läuft ja immer wenn mans einmal angemacht hat man muss nur den rechner weiter laufen lassen und die einstellungen richtig machen so geht die ganze sache voon selbst^^

    "Wenn man vom Teufel spricht, dann kommt er wirklich und holt dich."
    Chaos in the Heart, riples on the water`s surface, Aerials in the sky ... and a hopeful dream

    Einmal editiert, zuletzt von Laguna ()

  • Das einzige was ich hier an dieser Stelle sagen kann: Ich liebe die Chocobos (vorallem Boko und das Chocobo Küken von Sazh) und das Chocobo Theme!!! [*räusper* sollte ja aufgefallen sein xD] :D