Sichert euch diese Vorbestellerboni zu Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle

  • Achtung: Verpasst nicht die heutigen Black-Friday-Angebote!

    Auch zu Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle gibt es bei diversen Händlern verschiedene Vorbestellerboni. Aktuell erhältlich sind nur noch die Pins bei Amazon. Und ein neuer Bonus, siehe unten!

    Bei Media Markt und Saturn gab es ursprünglich Figuren, doch dieser Bonus wird derzeit nicht mehr gelistet. Bei Otto gab es einen Stickerbogen, auch der ist bereits vergriffen. Zum Doppelpack gab es ein längst vergriffenes Steelbook dazu. Trotzdem gibt es heute Neuigkeiten. GameStop und Otto haben einen neuen Vorbestellerbonus in petto.

    Gut möglich, dass dieser digitale Bonus für alle Händler gilt, jedoch noch nicht alle Händler ihn auch ausgewiesen haben. Das wird sich zeigen. Es handelt sich um ein ganzes Set aus verschiedenen Pokébällen, die per Geheimcode ins Spiel finden.

    Nicht vergessen: Alle Frühkäufer des Spiels erhalten außerdem das Platin-Outfit für die Spiele. „Wähle bis Montag, den 21. Februar 2022, in der Geheimgeschenk-Funktion im Spiel „Per Internet empfangen“ aus, um das Outfit zu erhalten“, heißt es dazu auf der offiziellen Website.

    Die weiteren Vorbestellerboni:

    Ein Blick auf die verschiedenen Boni:

    Das sind die Sinnoh-Remakes

    Die Originale Pokémon Diamant und Pokémon Perl sind 2007 für Nintendo DS in Europa erschienen. 15 Jahre ist die Veröffentlichung der Originale her. Neben der überarbeiteten Optik hat man sich auch ein paar neue Features einfallen lassen. Bei Pokémon Presents ging man kürzlich noch näher darauf ein.

    Euch verschlägt es in dieser vierten Generation der Pokémon-Spiele in die Region Sinnoh, die auf einer fiktiven Variante der japanischen Insel Hokkaido basiert. Sinnoh gilt außerdem als eine der beliebtesten Regionen unter Pokémon-Fans.

    Bildmaterial: Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle, The Pokémon Company, Nintendo, ILCA, Game Freak

  • Da ich mir ohnehin beide Spiele holen möchte, wäre das die beste Gelegenheit aber es gefällt mir einfach nicht das Saturn und Media Markt Geld abbuchen und ich noch Monate auf meine Ware warten muss.


    DAS IST NICHT DEREN ERNST?!
    Ich hab gestern mal geschaut und war am überlegen es doch vorzubestellen.
    Jedoch kam es immer zu einer Fehlermeldung wenn ich es in den Warenkorb packen wollte. Egal ob bei MM oder Saturn.
    Heute, oh Wunder kostet es 129€
    10€ mehr.
    Das ist echt eine Frechheit!

  • Heute, oh Wunder kostet es 129€
    10€ mehr.
    Das ist echt eine Frechheit!

    Also bei dem Saturn hier kann man mit den Verkäufern ganz gut reden. Ich zeige denen dann die Preise von anderen Läden oder deren Angebot von vor einigen Tagen und die ändern den dann manuell für das Exemplar.


    Kannst ja fragen ob sie es dir vor Ort für 119€ verkaufen oder ob du es über deren WiFi woanders bestellen sollst.

  • Ob es die Figuren überhaupt gab? Lockangebote auf Onlineplatformen, die garnicht verfügbar sind kennen wir ja alle.
    Erst kannst du nichts in den Warenkorb packen, dann wirds teurer, und jetzt ists weg.
    Vlt nur Pech gehabt aber diese Aktion war schon sehr merkwürdig.

  • Ob es die Figuren überhaupt gab? Lockangebote auf Onlineplatformen, die garnicht verfügbar sind kennen wir ja alle.
    Erst kannst du nichts in den Warenkorb packen, dann wirds teurer, und jetzt ists weg.
    Vlt nur Pech gehabt aber diese Aktion war schon sehr merkwürdig.

    Am Anfang waren sie auf dem Bild, ist schon merkwürdig.
    Vor allem eine Preissteigerung, dafür noch einen Artikel zu entfernen...keine Ahnung, komische Aktion ?(
    Schade einfach... ||