Die Synthetisierung von User-Püppis

  • So wie ich das verstanden habe ist die Existenz der Puppies viel viel wichtiger als ihr Besitz.


    Was soll ich sagen. Wenn nur ich anderer Meinung bin, so ziehe ich auch den Antrag zurück und würde meine Stimme gegen Userpuppies aussprechen. Mod-Puppies ist der Problemlose Weg und ich habe hier nicht vor jeden Tag auf verlorenem Posten zu kämpfen, nur um etwas zu erzwingen.

  • Xani Du stehst nicht auf verlorenen Posten nur bei mir würde eine Äusserung zu emotional werden und dadurch wieder zu.. na ja anyway . Wer auch immer mit Emotionalität begonnen hat trifft es schon richtig ( ich zumindest habe aufgrund dessen Püppis auch wieder verkauft weil die Wertschätzung der jenigen auch nicht mehr gegeben ist!) ..zudem den Fakt das sich jemand dadurch ungerecht behandelt fühlt sollt auch nicht ausser Acht gelassen werden .. Meiner Meinung nach hätte es bei Videogame Chara-Püppips bleiben sollen und die Modpüppis kamen ja erst nach diesen(..), dann wäre ne Diskusion bezüglich Userpüppis garnicht erstentstanden. Und ich versteh immer noch nicht warum ich ne Püppi bekommen sollte sumimasen ..k.a was ich geleistet haben soll....

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks ()

  • an den zertifikaten wird immernoch gearbeitet so viel ich weiss... für Air ist das natürlich nicht so einfach...

    eine sehr interessante idee! vielleicht könnte man pro jahr 2 oder drei püppis an user verleihen! sprich wer die wahl gewinnt kriegt ein püppi... das wär dann ne unterkategorie von den IA's...


    Eigentlich wollte ich es diesmal so arragieren, dass der gewonnene User als Püppi dargestellt wird und zum Verkauf im Tante Emma Laden steht. So wollte ich das auf eine weniger besitzergreifende Schiene rücken. Er wäre dann mit den Mod-Püppis gleichgestellt und würde auch denselben Preis erfahren.

  • Klar mitlerweile finde selbst ich Puppies scheiße.
    Ausser mir scheint jeder hier die Wertschätzung in der Existenz zu sehen statt im besitz.
    Da es so ist braucht man sie auch nicht im Ivalice Award beizufügen, da man ja bereits durch ein Item geehrt wird und nicht noch ne extra Puppie benötigt.


    Auch wenn die Umfrage zu gunsten der Userpuppies ausfiehl würde ich sagen nix mehr Puppies und Diskussion ende.