Die Neuerscheinungen im August 2021

  • Nach den proppenvollen letzten Monaten wird es im August ein wenig ruhiger. Mit No More Heroes 3 und Ghost of Tsushima – Director’s Cut gibt es zwei Plattform-exklusive Highlights.

    Monster Harvest findet nach einigen Verschiebungen ebenso den Weg in den Handel wie Hades den Weg auf PS4 und Xbox One – hier gibt es ebenfalls eine Handelsversion. Welche Spiele kauft ihr euch in diesem Monat?

    Bildmaterial: No More Heroes III, Marvelous, Grasshopper Manufacture

  • Für mich wird es diesen Monat nur das Directors Cut Upgrade von Ghost of Tsushima. Zum Glück gibt es diesen Monat nicht so viel den nächsten Monat wird dafür echt heftig.

    Gespielt 2024 Part 1

  • da Keena ja nun leider nun verschoben wurde wird es auch bei mir nur der Ghost of Tsushima Directors Cut......ist aber auch gut so. So kann ich mich schonmal auf den großen Ansturm seelisch drauf vorbereiten der mich dann im Sep erwartet.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Für mich eigentlich nur Hades und Tormented. Gabs den GoT Directors Cut auch als eigenständigen DLC?

    Ja wurde bestätigt. Wenn du die normale PS4 Version besitzt kannst du sie für 20€ auf die Ps4 Directors Cut Edition Upgraden (von normaler Ps4 auf Ps5 Directors Cut sind es 30€). Solltest du dann irgendwann eine Ps5 haben kostet das Updgrade von Ps4 auf Ps5 Version nochmal 10€ (womit man dann wieder bei 30€ ist). Also im den Sinne 20€ für das dlc und 10€ für das Ps5 Upgrade.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Ist wirklich bestätigt, dass Tormented Souls am 27. August erscheint? Amazon ist bislang die einzige Quelle, die dieses Datum angibt. Ich kann nicht einmal bei deren Twitteraccount etwas zum Release sehen. Auch in den Stores ist bislang nur 2021 angegeben. Kann es sein, dass Amazon den Release einfach aus der Luft gegriffen ist?

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

    Einmal editiert, zuletzt von Psycake ()

  • Vorbestellt sind:
    -Kings Bounty II
    -Evercade #19 Codemasters Col. 1
    -Evercade #20 Cat Studios Col. 2
    -No More Heroes 3


    Ansonsten noch interessant:
    -Witch Spring 3
    -Greak Memories of Azur
    -Action Arcade Wrestling
    -Baldo: The Guardian Owls


    Ghost of Tsushima Directors Cut werd ich mir definitiv noch später holen, sobald ichs für günstiger kriege.


    Und sonst wie immer mal schauen, was noch so an Indies rauskommt und was ich vergessen hab. Auf jeden Fall kommt echt viel...^^

  • Leerer Monat für mich, aber ich hab ohnehin noch so viel aufzuholen.


    Ist wirklich besätigt, dass Tormented Souls am 27. August erscheint?

    Hab nur ein "Coming Soon" gesehen. Aber zumindest soll morgen eine Demo für PS5 erscheinen. Wenn das wirklich noch diesen Monat erscheinen sollte, wird der Termin dort doch sicherlich genannt. Immerhin, beim Rumsuchen hab ich gerade erst festgestellt, dass das Spiel nun doch wieder für PS4 erscheinen soll.

    • Offizieller Beitrag

    Ist wirklich bestätigt, dass Tormented Souls am 27. August erscheint? Amazon ist bislang die einzige Quelle, die dieses Datum angibt. Ich kann nicht einmal bei deren Twitteraccount etwas zum Release sehen. Auch in den Stores ist bislang nur 2021 angegeben. Kann es sein, dass Amazon den Release einfach aus der Luft gegriffen ist?


    Danke für den Hinweis, du scheinst auch richtig zu liegen. Das Datum hat pQUBE nicht kommuniziert. Amazon wiederum macht Produktangaben nur aufgrund von Herstellerangaben - den 31. März und 31. Dezember mal ausgenommen, das nimmt man, wenn Hersteller Q1 oder 2021 angeben.Der 27. August ist schon seltsam konkret und es wäre nicht das erste Mal, dass Amazon Deutschland da schneller ist, als pQube oder Marvelous in der Kommunikation nach außen. Mal sehen!


    Trotzdem gehört es nicht in die Liste, fürchte ich.

  • Für mich wird’s auch nur der Tsushima-Geist, neben weiteren Versuchen, an eine normal kostende PS5 zu kommen.


    Hades für die PS4 - mal sehen. Ich bin von der Switch-Performance, wie man weiß, nicht beeindruckt, aber sooo sehr gefallen hat mir das Spiel generell nicht, dass ich es noch für eine weitere Konsole haben müsste.

  • Für mich ist diesen Monat ebenfalls nur der Director's Cut von Ghost of Tsushima dabei: Da ich die PS4-Version zwar bereits habe, aber noch nicht mit dem Spiel begonnen habe, werde ich wohl direkt auf die PS5-Version upgraden und dort darauf anfangen. Aber da im kommenden Monat erst noch ein paar andere Spiele rauskommen, die Priorität haben - allen voran natürlich Tales of Arise -, werde ich hiermit auch noch ein bisschen warten. Ich pokere gerade darauf, dass es um Weihnachten rum vielleicht einen Sale gibt, bei dem der Director's Cut vielleicht auch schon mal um ein paar Euro reduziert wird - da würde ich dann zugreifen ^^

  • Der Directors Cut zu Ghost of Tsushima, da mir mein original PS4 Spiel nun durch unglückliche Umstände abhanden gekommen ist.
    Später wird dann noch Greak: Memories of Azur geholt.
    Ach ja, und Yuoni vielleicht mal in nem Sale.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~