Shin Megami Tensei V: Collector’s Edition „Fall of Man“ jetzt vorbestellen

  • Bei Amazon könnt ihr euch ab sofort die kürzlich angekündigte „Fall of Man“-Premium-Edition zu Shin Megami Tensei V vorbestellen! Sie erscheint wie die Standardversion* am 12. November 2021. Update: Nächste Chance! Jetzt ist Versandhändler Otto an der Reihe und dort kostet die Edition sogar nur 89,99 Euro!

    Die Premium Edition beinhaltet neben dem Spiel auch ein Steelbook, einen 2-CD-Soundtrack und ein Dämonenhandbuch mit mehr als 100 Seiten. Außerdem gibt es eine Schultertasche mit Jack-Frost-Branding. Das alles kommt in einer schicken Sammlerbox daher.

    Zur Produktseite bei Amazon*

    In Shin Megami Tensei V übernehmt ihr die Rolle eines Highschool-Schülers, der seine neuentdeckten Kräfte einsetzen muss, um mithilfe eines befehlsgesteuerten Systems in einem dämonenverseuchten Ödland zu überleben.

    Dämonen stellen gefürchtete Gegner dar, können aber durch Verhandlungen auch mächtige Verbündete werden und dann in dieser sterbenden Welt an eurer Seite kämpfen. Für welches Schicksal entscheidet ihr euch?

    Shin Megami Tensei V erscheint unter anderem mit deutschen Texten und japanischer sowie englischer Sprachausgabe.

    Bildmaterial: Shin Megami Tensei V, Nintendo, Atlus

  • Ja, das habe ich vorhin auch direkt auf Amazon.de gesehen und umgehend eine Vorbestellung getätigt nachdem ich seit der Ankündigung der Fall of Man Premium Edition wirklich an jedem Tag dort nachgesehen habe.
    Jetzt kann ich endlich wieder entspannen. :D


    In jedem Fall freue ich mich schon sehr auf das Spiel und die Premium Edition. :thumbup:



    Shin Megami Tensei V erscheint mit englischen Texten und japanischer Sprachausgabe.

    Sowie mit englischer Sprachausgabe und unter anderem deutschen Texten. ;)

    "Caught in a War between gods. Humans must make a Stand. Which Side will be chosen? Peace or Anarchy?"


  • Ja, der Preis ist ok aber ich will eigentlich weg von diesen dummen CE‘s.
    Als ob auch nur irgendjemand die Tasche jemals benutzen würde…
    Der Inhalt meiner CEs versauert auch nur in der Sammelbox..
    Im Grunde will ich nur das Spiel, den Soundtrack und das Artbook aber ich wette das kann man auch seperat und schöner bekommen…

    • Offizieller Beitrag

    Sowie mit englischer Sprachausgabe und unter anderem deutschen Texten.

    Ja natürlich.^^ Ich habe das ergänzt, da wurde wohl veraltete Information gecopypastet. :D


    Mfg
    Aerith's killer

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Habs auch bestellt und dafür die Version mit nur Steelbook von amazon.com wieder storniert, denn mit den entsprechenden Gebühren wäre ich dann bei über 70 Euro gewesen. Da habe ich hier für 25 Euro zusätzlich mehr in Inhalt.
    Freue mich vor allem auf das Artbook, Soundtrack aber auch das Steelbook. Die Tasche ist bestimmt nice, weiß nur nicht ob ich sie benutze. Bei der CE von Persona kam die Tasche und Morgana bei nem Cosplay zum Einsatz, also mal schauen ;)

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • grml habs verpasst und is weg..


    falls sie jmd abtreten will, kann mir gerne schreiben^^

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Als ob auch nur irgendjemand die Tasche jemals benutzen würde…

    Also ich benutz die Tasche ständig, würde sie draußen nicht mehr missen wollen ^^. Ist einfach schick, seine Begeisterung für ein Spiel wortwörtlich offen mit sich herumzutragen. ^^ Deshalb freu ich mich auch sehr über den Rucksack.


    Hmm...auf der Artikelseite sind 99,99€, im Warenkorb dann aber 109,99€? Seltsam.

    Also bei mir sind in der Bestellung 99,99€ aufgelistet. Irgendwelche Zusatzposten, die draufgerechnet wurden?

  • Danke für den Artikel. Habe direkt zugeschlagen. :)


    Bei mir sind es auch 99,99€. Fairer Preis für das ganze Sammelsurium an Beilagen. Der Rucksack erhält einen Ehrenplatz in der Vitrine. :thumbup:

  • Ich hab sie mir jetzt auch erst einmal vorbestellt, auch wenn ich mir noch nicht 100%ig sicher bin - das Artbook reizt mich zum Beispiel total, während Rucksäcke mein Interesse grundsätzlich leider so gar nicht wecken. Sowas kann ich vielleicht mal auf eine Messe mitnehmen, aber für den Alltag bevorzuge ich einfach meinen schlichten Eastpak-Rucksack. Aber die 99€ sind schon kein schlechter Preis, wenn ich mir andere Collector's Editions anschaue - also mal schauen ^^

  • Also bei mir sind in der Bestellung 99,99€ aufgelistet. Irgendwelche Zusatzposten, die draufgerechnet wurden?

    Nö, aber vielleicht haben sie schnell noch was für die letzten Stück draufgeschlagen. Ein paar Minuten nachdem ich bestellt hatte, war es ausverkauft. Naja, hatte ohnehin noch einen 10€ Gutschein, also sinds am Ende auch 99,99€ für mich.

  • Irgendwie erscheint mir das günstig für die CE.
    Hätte vermutet dass es bei 139 Tacken liegt.


    Besser für uns natürlich und wird sofort bestellt. Wirklich edle Sammler Edition. Freu mich wie Chocobo. :D