Leaker Zippo schlägt mal wieder zu. Oder auch nicht – das wird sich zeigen. Zippo hat keine makellose Bilanz, aber er hat auf der anderen Seite auch schon von einem 2D-Metroid von MercurySteam berichtet, lange bevor Metroid Dread angekündigt wurde. Auch, dass Sonic 3 & Knuckles Teil einer neuen Sonic Collection sein würden, sagte Zippo voraus. Das Spiel ist Teil des inzwischen angekündigten Sonic Origins.
Teil seiner E3-Vorhersage war übrigens auch ein neues Mario Party. Auch das ist mit Mario Party Superstars eingetreten, auch wenn das Orakeln eines neuen Mario Party wohl zu den potenziell eher eintretenden Vorhersagen gehört. Seine Donkey-Kong-Ansage muss erst noch eintreten.
Ebenso wie seine neuste Vorhersage. Wie er in seinem Blog ausführt, soll eines der sieben Persona-Projekte zum 25. Geburtstag der Serie ein Remaster von Persona 4 Arena Ultimax für „moderne Plattformen“ sein. Das Remaster soll 2022 erscheinen.
Nun ist es keine besonders gewagte Vorhersage, eines der sieben Projekte als ein Remaster zu benennen. Remaster sind populär und die Persona-Serie hätte genug Spiele, die sich da anbieten würden.
Andererseits hat allein Persona 4 so viele Ableger, dass die konkrete Benennung von Arena Ultimax schon mutig wäre. Die Persona-Dancing-Spiele gäbe es auch noch. Die Q-Ableger. Oder natürlich Persona 4 (Golden) selbst, das kürzlich erst für PCs portiert wurde.
Insofern, mal sehen. Probiert ihr euch doch mal. Angenommen, ein Remaster der Serie ist Teil der sieben Ankündigungen. Welches Remaster wird es sein?
via Nintendo Enthusiast, Bildmaterial: Persona 4 Arena Ultimax, Atlus