Dead Space Remake

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Genre: Horror
    Release: TBA
    Entwickler: EA

    Der Teaser verspricht echt viel wenn ich ehrlich bin, da ist alles zu sehen was Dead Space ausmacht., das Original hab ich sehr gerne gespielt. Und Teil 2 fand ich auch richtig geil. Teil 3 war nicht mehr so besonders. Bin mal sehr gespannt darauf, was EA daraus macht. Die Welt braucht nehr Space Horror Games.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Das blinkende Symbol am Ende, ist das die Ichimura gewesen? Ansonsten netter Teaser, ich hoffe EA lässt sich solange Zeit bis die Chipkrise vorbei ist...irgendwann 2023 xD.

    Jap es ist die Ishimura. Von mir aus können EA sich Zeit lassen, und das Game Bugfrei rauslassen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Schadet aber auch nicht. Ich hab dann doch lieber nen Remake. Habe die Spiele eh nie weit gespielt. So könnte es nochmal ne Chance bekommen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    • Offizieller Beitrag

    Schadet aber auch nicht. Ich hab dann doch lieber nen Remake. Habe die Spiele eh nie weit gespielt. So könnte es nochmal ne Chance bekommen.

    Wie kommst du dann drauf das es was für dich ist? xD Ich mein die Prämisse wird sich ja nicht großartig ändern als bei den vorgängern. Wenn du da schon gelangweilt abgeschaltet hast, ist ja die Chance beim Remake auch recht hoch. ^^

  • Bei mir zieht Grafik sehr stark. Ich bin eher gewillt was nochmal zu spielen / zu probieren, wenn es besser aussieht / zeitgemäß aussieht bzw. allg. Spiele, wenn se gut aussehen (sonst hätte ich z.B. auch nie Bloodborne gespielt). Ich weiß auch nicht mal warum ich die damals nicht weit gespielt habe. 1 mal sind se an mir vorbei gegangen zu Release und dann habe ich die als PS+ Spiele gespielt (die waren doch in PS+ oder hatte ich da mal was gebraucht gekauft? Also Teil 2 müsste glaub in Plus mal drin gewesen sein.


    Somit waren die Spiele auch schon lange erhältlich, also nicht mehr neu, somit hatte ich auch nicht mehr so die Lust drauf, oder es kamen Sachen die neu waren, wodurch ich dann nicht mehr weiter gespielt habe. Ich kann echt nicht mehr sagen wie das lief xD. Generell ist es oft so, wenn ich eigentlich nur ne Pause einlegen will wegen ka was und nach 3 Wochen nicht weiter mache, Spiele ich die Spiele auch selten noch zu Ende, weil ich einfach raus bin aus Gameplay und Handlung. Aktuell habe ich da so 2 Kandidaten wo das passieren könnte / wird @Fayt



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Das kam ja jetzt total unerwartet :D


    Persönlich wäre mir ein Reboot der Reihe (oder eine Fortsetzung) lieber gewesen als ein Remake zu Teil 1. Ich finde nach wie vor, dass die Reihe, sowohl was Gameplay als auch Technik anbelangt, sehr gut gealtert ist.
    Auf PCs mit 60 Frames und ein paar Tricks schauen die Spiele auch heute noch absolut geil aus. Da hätte ich mir eher ein Remaster der Trilogie gewünscht und einen Reboot bzw. eine Fortsetzung.


    Aber was solls, ich bin froh, dass es mit der Reihe überhaupt wieder weitergeht, wenn auch nicht mit dem originalen Entwicklerteam. Das ist für mich auch im Moment der einzige Wehrmutstropfen: EA kann halt immer noch alles an die Wand fahren. Und mehr als einen Teaser haben wir auch noch nicht.


    Aber, ich bin trotzdem vorsichtig optimistisch! Das Horror-Gaming scheint in den letzten Jahren ja wieder ordentlich an Fahrt aufzunehmen, und mehr will ich gar nicht :D

  • Die Entwickler bei IGN:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird nochmal klar gemacht das man dem Original Treu bleiben wird um gleiche Erfahrung wie im ersten Teil zu liefern und das man nicht vorhat irgendwas rauszuschneiden von Titelbild bis zum Ende will man alles abliefern wie gehabt.


    Es wird auch darauf eingegangen das man Microtransaction als Fehler sieht und davon gelernt hat.

  • Das wird wahrscheinlich, wie Crash und Spyro nur ein Grafik Remake. Oder vielleicht auch ähnlich wie das Medievil Remake. Hab da nichts gegen.


    Na das klingt schon mal positiv von EA, das sie Microtransaction als Fehler ansehen. Wäre nett, wenn sie auch aufhören würden ihre Studios irgendwann zu zerstören, und zu schliessen. Und denen auch mal mehr Freiheiten geben.



    Persönlich wäre mir ein Reboot der Reihe (oder eine Fortsetzung) lieber gewesen als ein Remake zu Teil 1. Ich finde nach wie vor, dass die Reihe, sowohl was Gameplay als auch Technik anbelangt, sehr gut gealtert ist.


    Auf PCs mit 60 Frames und ein paar Tricks schauen die Spiele auch heute noch absolut geil aus. Da hätte ich mir eher ein Remaster der Trilogie gewünscht und einen Reboot bzw. eine Fortsetzung.

    Ein Reboot wäre auch gut gewesen, ich finde die Spiele sehen wirklich heute noch gut aus. Ein Remaster hätte EA auch noch machen können, um die Wartezeit zu verkürzen. Eine Fortsetzung wäre auch geil, aber mehr wie Teil 1 oder 2.



    Aber was solls, ich bin froh, dass es mit der Reihe überhaupt wieder weitergeht, wenn auch nicht mit dem originalen Entwicklerteam. Das ist für mich auch im Moment der einzige Wehrmutstropfen: EA kann halt immer noch alles an die Wand fahren. Und mehr als einen Teaser haben wir auch noch nicht.

    Visceral Games fehlt halt, schade was EA mit dem Studio gemacht hat, aber dafür bekommen wir auch noch Callisto Protocol. Das Spiel wird vom EA Studio Motive(Ehemals Dice) Entwickelt, ich hoffe man gibt dem Team freie Hand, und EA mischt sich hoffentlich nicht alle 2 Minuten ein.



    Aber, ich bin trotzdem vorsichtig optimistisch! Das Horror-Gaming scheint in den letzten Jahren ja wieder ordentlich an Fahrt aufzunehmen, und mehr will ich gar nicht :D

    Ich dachte schon so langsam, das Horror-Gaming tot wäre. Da ja alles nur nur noch aus "Hide and Seek" Horrorspiele bestand. Aber bin froh, das es so aussieht als würden wieder gescheite Horrorspiele kommen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Die Story des Remake wird nicht abgeändert. Also bleibt es ein Grafik Remake, mit neuen Inhalten. Gunner Wright wird seine Sprecherrolle als Issac wieder verleihen. Das Game wird mit der Frostbite Engine entwickelt. Das es keine Microtransactions geben wird wurde schon bestätigt. Es wurde ein sehr Frühren Build gezeigt. Es wird neue Körperteil Abtrennungstechnik geben, die auch die Haut der Gegner abschiessen kann.


    Im grossen und ganzen hat mir der Livestream ganz gut gefallen, ich bin zwar kein Fan von der Frostbite Engine. Aber gespielt wirds trotzdem. Ansich wirkt es noch nicht, wie ein Next Gen Titel, aber es ist ja noch ein Early built. Aber teils gebe ich auch die unschöne Frostbite Engine die Schuld, die immer noch unfertig ist, und ich gehe stark davon aus das es ziemlich buggy sein wird. Unreal Engine 5 wäre hier einfach besser gewesen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Dead Space bekommt gestrichene Areale, die im Original gestrichen wurden.


    Quelle: https://playfront.de/dead-spac…inal-nicht-moeglich-waren


    Bin echt mal gespannt, was dort zu erledigen gibt. Bin echt froh das gestrichene Inhalte es im Remake schaffen.

    Hoffentlich lohnt sich das auch und ist nicht nur 1h an Content. Wüsste ehrlich gesagt nicht weshalb man sonst ein Remake bräuchte. Das Spiel auf max Settings auf dem PC sieht mehr als gut aus heute und bräuchte jetzt nicht dringend eine neue Version die teurer als 20€ ist.


    Ansonsten schließ ich mich der Meinung an dass Dead Space richtig gut ist.
    Hier ein kleines Video über den Designer, wen es interessiert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In weniger als 10 Minuten beginnt ein neuer Livestream zu Dead Space Remake. Es wird das neue und verbesserte Sound vorgestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Gameplay Trailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sieht richtig gut aus, kommt es mir nur so vor oder ist das Remake etwas düsterer als das Original von der Atmosphäre?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ein 8 Minutiges Video wurde released.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Spiel sieht echt gut aus, aber mir macht immer noch die Frostbite Engine sorgen, weil diese schon immer völlig verbuggt war.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Zufällig dieses Video entdeckt, MrRoflWaffles
    1,84 Mio. durfte das Remake spielen, und berichtet über neue Areale, Sidequests, neue Rätsel und Isaac Clark ist diesmal nicht stumm wird wieder von Gunner Wright gesprochen, der auch in Dead Space 2 und 3 Isaac seine Stimme verliehen hat. Die Story wurde auch dementsprechend erweitert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Erste 18 Minuten vom Dead Space Remake.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Redesign der Charaktere finde ich jetzt nicht so gut, aber sonst scheint auch der Anfang leicht verlängert worden zu sein.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)