Neues Gameplay zu Lost Judgment: Diesen Anwalt möchte man nicht als Feind haben

  • Update 22. Juli um 15:00 Uhr: Der Trailer liegt nun auch auf Englisch vor.

    Ursprüngliche Meldung: Publisher Sega und Entwickler Ryu Ga Gotoku Studio haben einen neuen Gameplay-Trailer zu Lost Judgment veröffentlicht. Zuletzt gab es bei State of Play einen Trailer namens „Investigative Action“ und auch das neue Video schlägt in diese Kerbe.

    Diesen Anwalt möchte man lieber auf seiner Seite wissen. Takayuki Yagami scheint ein ziemlich Allrounder zu sein. Er klettert, kämpft, rennt und observiert. Er sammelt Informationen und Hinweise, mal leise, mal laut. Dabei stehen ihm auch zahlreiche Gadgets zur Verfügung, wie ihr im Video sehen könnt.

    Das Sequel soll am 24. September 2021 für PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Wenn ihr die Digital Deluxe Edition oder die Digital Ultimate Edition vorbestellt, könnt ihr schon am 21. September loslegen.

    Das erwartet uns in Lost Judgment

    Euch und Takayuki Yagami erwartet der nächste große Fall. Neben Kamurocho soll uns dieser übrigens auch nach Yokohama führen, welches SpielerInnen von Yakuza: Like a Dragon zuvor bereits ausführlich erkundet haben dürften. Wer sich in die Action aus Yakuza verliebt hat, wird diese in Lost Judgment fortgeführt sehen.

    Englischer Trailer

    Japanischer Trailer

    Bildmaterial: Lost Judgment, SEGA, Ryu Ga Gotoku Studio

  • Absolut geil. Hab ich mir schon in meine Amazon Wunschliste gelegt und wird direkt zu Release gekauft. Sega - Good Job!


    Ich hab die Yakuza/Judgment Reihe echt gern gewonnen. Sind wirklich super Spiele. Da macht der Trailer zum neuen Spiel natürlich echt heiß und die Finger schwitzig :D