„3 für 2“-Aktion bei Media Markt mit Games für PlayStation 5, PS4, Xbox und PCs

  • Bei Media Markt geht die aktuelle „3 für 2“-Aktion in der Kategorie Games heute in die letzte Runde. Noch bis 20 Uhr könnt ihr hier zugreifen. Zwar erstreckt sich die Auswahl nicht über das gesamte Sortiment, aber besonders für glückliche BesitzerInnen einer PlayStation 5 kann sich die Aktion richtig lohnen.

    Ratchet & Clank: Rift Apart, Returnal, Final Fantasy VII Remake Intergrade oder Demon’s Souls mussten bisher kaum einen Wertverfall hinnehmen und kosten oft immer noch deutlich jenseits von 60 Euro. Heute noch habt ihr die Chance, drei PS5-Spiele zum Preis von zwei Games zu erhalten. Das günstigste eurer drei Spiele bekommt ihr geschenkt.

    Auf PlayStation 4 lohnen sich nach wie vor preisstabile Games wie NieR Replicant Remaster, Resident Evil Village oder Nioh 2. Auch das neue Scarlet Nexus ist für alle Plattformen mit am Start.

    Einfach drei Spiele von der Übersichtsseite zur Aktion* auswählen, in den Warenkorb legen und den Rabatt anschließend im Warenkorb bestaunen. Die Aktion läuft bis zum 3. August um 20 Uhr bzw. solange der Vorrat reicht.

    Versandkosten bezahlt ihr ab 59 Euro keine – das dürfte sich also rechnen. Außerdem kann man ab einem Warenwert von 100 Euro einen 10-Euro-Gutschein ziehen, wenn man sich für den Newsletter anmeldet.

    Seid ihr diesmal fündig geworden?

    Werbung – Bildmaterial: Final Fantasy VII Remake Intergrade, © 1997, 2020 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved. CHARACTER DESIGN: TETSUYA NOMURA / ROBERTO FERRARI. LOGO ILLUSTRATION: ©1997 YOSHITAKA AMANO

  • jaja, ich werd moin das R&C + Controller Angebot morgen stornieren, ich wart doch kein 500 Wochen, nur weil se mal wieder nicht liefern können.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • nach wiederholten Hinweis hier bin ich schwach geworden, und hab mir jetzt doch noch Star Wars Fallen Order in der PS5 Version, den Miles Morales, da er in der Ultimate Edition auch das Remaster des Hauptspiels/Vorgängers enthält, und YsIX PS4 geholt, da ich doch versuchen werde meine Switch Version zu stornieren, da gestern Gregor bei RbTV noch mal die Äußerung auch getroffen hat, das YsIX wohl schlechter läuft als YsVIII auf der Switch...und auf ner PS5 läuft die PS4 Version wohl recht gut, so das wohl das mein Way to go wird..

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • @Jucksalbe


    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Ich kann meine Bestellung anscheinend mir gleich wieder sonst wo hindrücken, ich hab ne Packstation angegeben, als Versandadresse, was machen die? Haben jetzt schon mal nen Versandaufkleber per ups erstellt... :S
    Kein weiterer Kommentar....
    Edit: ok Livechat sagt, sie werden sich drum kümmern, dass es per DHL verschickt wird..na mal schauen...

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()