This Months JPGAMES.DE Most Wanted [Juli 2021]

  • Waaas !!!


    Da gibt es noch potenzielle Wähler für Tales :evil:

    Was soll uns diese Bemerkung sagen?
    Aber meine Rache kommt bestimmt. Ich sende dann am Vorabend des 10.9.2021 meine Bots aus, welche die ToA-CE-Vorbestellungen all jener stornieren, die "falsch" abgestimmt haben. :saint:

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Kelesis!! Wenn wir nicht aufpassen, verlieren wir beide xD Ich hab grade den Stand gesehen :D

    Damit kann ich leben, denn ich hab' seit jeher ein Herz für Außenseiter.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Es fehlen die Stimmen von Forenlegenden wie @Bloody-Valkyrur , @Jack Frost oder @faravai. Also Leute, wenn ihr das lest: Lasst mich, nein...lasst UNS nicht im Stich. :thumbup:
    Auch frische User wie @Champloo , @Jucksalbe oder @Vincent Odessa sind gern gesehen. Bin doch immer ausgesprochen nett zu euch gewesen, oder etwa nicht? :D

    Abgestimmt für:


    DQ XII
    Triangle Project
    FF XVI
    Ni No Kuni III
    Eiyuuden Chronicle


    @Kelesis Aye der Master war immer freundlich.
    *Potion trink* :D

  • Auch frische User wie @Champloo , @Jucksalbe oder @Vincent Odessa sind gern gesehen. Bin doch immer ausgesprochen nett zu euch gewesen, oder etwa nicht?

    Da ich gerufen wurde, habe ich mal abgestimmt. Auch, wenn ich hier nur Mittel zum Zweck bin. :P


    Gestimmt habe ich für Tales of Arise und Shin Megami Tensei V. Nach dem letzten Trailer hab ich jetzt doch langsam Bock auf das neue SMT.


    Gerade als alter Final Fantasy-Fan kann ich es aber nicht übers Herz bringen für Final Fantasy XVI zu stimmen.


    Ich schätze mal Metroid Dread zählt dank MercurySteam als westlicher Titel? Darauf freu ich mich nämlich auch schon sehr.

  • Kelesis ist der ultimative Devil Summoner :D



    Ich wählte:


    Tales of Arise
    Eiyuden Chronicle
    Project Triangle Strategy
    No More Heroes



    Keine Neueinsteiger, muss mich von meiner durchwachsenen Erfahrung von Jesus II erholen

  • Extra für @Kelesis ;)


    Selbstverständlich Tales of Arise


    Dann noch Kena, Eiyuuden und Granblue Fantasy


    Letzteres gerade um mal ein Lebenszeichen zu hören


    Gäbe auch noch andere, aber die sind entweder nicht existent oder müssen mich später erst live überzeugen :D

  • Votes:
    Final Fantasy 16
    Granblue Fantasy Relink
    Lost Soul Aside
    Shin Megami Tensei 5
    Tales of Arise


    Neueinsteiger:
    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin (2022?)


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Die Urnen sind zu und im Monat mit der bisher höchsten Wahlbeteiligung des Jahres haben "wir" einen haushohen Triumph eingefahren.
    So macht Demokratie Spaß. Aufrichtigen Dank allen Wählern, die das möglich gemacht haben. :thumbup:

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    • Offizieller Beitrag

    Sag es immer wieder, Demokratie ist nicht immer gut. Ich habe es extra nicht gewählt

    Das letzte Wort an der Urne habe ja immernoch ich. Ich trenne da noch säuberlich. Die Guten ins Töpfchen die schlechten ins Kröpfchen.


    @Weird


    Elex II? Sieht mir weder nach japanisch noch nach japanisch inspiriert aus, abgelehnt! :D

  • Gestimmt für:


    1. Tales of Arise
    2. Eiyuden Chronicle
    3. Shin Megami Tensei V
    4. Project Triangle Strategy
    5. Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin


    Tales of Arise wird endlich bald Releases nach fast ein Jahr verschoben wurde jedoch aufgrund interner Probleme und der Möglichkeit, das Spiel auf Konsolen der nächsten Generation zu starten.


    Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes die durch ein "Crowdfunding-Aktion für ein Spiel gespendet wurde (ab damals auch an spende beteiligt) und sollte nach aussage ein spirituellen Nachfolger von Suikoden sein. Bis dann hin dauert es noch.


    Shin Megami Tensei V auch da endlich ein Nachfolger die zuletzt auch schon 5 Jahre her.


    Dem andere beiden warte ich noch ab nach genauere Infos zudem Spiel. Da kann ich dazu nicht mehr schreiben.

    Diesmal bleibt es auch wirklich spannend, wie ich sehe, da sind ja noch zwei andere Anwärter für den ersten Platz. So gefällts mir :)

    Wie er auch noch Tales of Arise unterstreicht -diese unterschwelligen Manipulationen :D
    Ich spreche mit dem Herzen meine Freunde :)


    Die Seite hat ihren Ursprung im FF Universum und damit hat hier alles angefangen, das wollte ich nur kurz mal erwähnen.
    JPgames hieß damals PlanetFF12.de


    Prev darf mich gerne korrigieren, falls das nicht stimmt. :)

    Stimmt! Diese Seite wie finalfantasy.de vermisse ich irgendwie. Das war damals mit Infos sehr auf höchsten Qualität alles zu FF.


    PS: Final Fantasy XVI liegt noch im Sterne im Entwicklungen. DAs kann durch aus sein, dass im nächsten Jahr mehr Infos darüber bekommen.