Die japanische Seite zu Final Fantasy XIII wurde mal wieder einem kleinen Update unterzogen. Hinzugefügt wurde eine neue Sektion: Summons. Anschauen kann man sich hier erstmal nur Shiva mit Bildern von den bekannten Scans, Odin wird aber auch bald zu bestaunen sein. Hier könnt ihr euch das ganze selbst anschauen.
Final Fantasy XIII erscheint noch dieses Jahr in Japan und im Frühling 2010 in den USA und bei uns in Europa.
Quelle: Offizielle Website
Ganze News lesen
FFXIII: Update der japanischen Seite
-
-
- Offizieller Beitrag
Falls einer das Bild mit Snow und Shiva als Motorrad von der Seite braucht, bitteschön:
-
Das Motorrad sieht einfach nur scheiße aus...
Damit werde ich mich niemals anfreunden können...Snow sieht aber umso cooler aus! :]
-
Das Motorrad sieht einfach nur scheiße aus...
Damit werde ich mich niemals anfreunden können...Snow sieht aber umso cooler aus! :]
Seh ich genauso, obwohl ich ja finde das Snows Mütze etwas merkwürdig aussieht. Ich glaube ja, dass das Motorrad besser aussehen würde, wenn der Kopf von Shiva nach vorne und nicht in die Richtung von Snow zeigen würde.
-
- Offizieller Beitrag
Ach das Design ist Ok nur finde ich das zur Zeit der finalen Konzeptzeichnungen der Designer unter einer gewissen Notgeilheit gelitten haben muss, oder wie kommt man sonst auf diese Designidee. :laughing)
-
mich würde es total irrietiren zu wissen das ich permanent von Shiva angegafft werde wärend ich aufm bike sitz :conf/
-
Ich hab auch ein paar der neuen Screenshots von der seite Gefunden, falls die wer gebrauchen kann !
Snow und Shiva ! <---
-
Das ist mal wieder ein typischer Fall von.. ich kann die Bilder nichzt sehen
Tut mir >Leid.. des mit den Eigenschafften Dingsdi hab ich nich gewusst.. ._. -
Das ist mal wieder ein typischer Fall von.. ich kann die Bilder nichzt sehen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!Eigenschaften --> Link kopieren --> angucken
@ Wolfpack
Poste doch bitte mal die Links, das ist so umständlich^^ -
Das einzige Problem, dass ich mit dem Design von Shivas Motorrad habe, ist, dass sie einen ständig anstarrt, wenn man das Gerät fährt.^^' Ansonsten ist der Bau doch makellos, sehr schönes Design und wohl ausgewählte Materialien. IMO sieht das Motorrad doch rehct cool aus, bis auf die Fratze von Shiva. Ich denke, ich würde es auch besser finden, wenn sie praktisch als eine Art "Galleonsfigur" nach vorne blicken würde. Aber davon werden wir im Spiel sowieso nicht viel sehen und deswegen wird es auch kaum stören, denke ich.
-
Der Link stand eh auch oben aber ich poste ihn gern nochmal
-
Er meint damit eher, dass du die Bilder verlinken sollst glaub ich, 2x gleicher Link zu ner Seite wird damit wohl nicht gemeint sein... however, das Motorrad ist an sich ganz cool gemacht nur finde ich das Teil ein bischen zu tief geraten, sieht aus wie ne Chopper und nicht direkt wie ein futuristisches Motorrad welches ich eher unter dicke fette Sportbikes unterordne .
WUMMS UND SO! :>
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht hat Shiva ja ein paar gute Tipps für Snow auf Lager. Zum Beispiel: "Fahr langsamer mein Junge!", "Leg dich doch nicht so in die Kurve!", "Mach mir ja keinen Kratzer!"...
Wenn ich ehrlich bin stört es mich eigentlich überhaupt nicht, dass eine der Shiva-Schwestern Snow anstarrt. Denn so sieht man genau, wie das Motorrad entseht, Shiva hat das Vorderrad ja am Hinterkopf. Das Rad mitten im Gesicht wäre noch seltsamer, und bei einer anderen Anordnung der Teile wäre die Verwandlung nicht mehr "harmonisch", d.h., man würde dem fertigen Motorrad nicht mehr so gut ansehen, dass es aus den Schwestern besteht.
Mfg
Aerith's killer -
Auf der Vorderseite von Shiva ist es auch bestimmt viel bequemer und angenehmer *hust* zu sitzen, als auf ihren harten, kalten Rücken. Ansonsten sehe ich das wie AK. Und ich finde auch, dass das Motorrad auch stylisch aussieht - ich habe so viele billige, wie teure Motorräder gesehen und so eins ist mal was innovatives und ein echter Augenschmaus.
-
Hi Leute,
also, mich stört das Design auch nich. Ich meine, wenn SE nun schon der Meinung ist, die Bestia unbedingt "fahrbar" machen zu müssen, haben sie´s doch ganz gut hingbeogen.
Ich bin mal schwer gespannt auf Odin und die anderen Viecher.Mal was anderes. Ist euch aufgefallen, dass sie beim Kampfbildschirm endlich nun den störenden Querbalken über den Aktionsleisten weggenommen haben? Da ist jetzt nur noch ein kleines Stück von übrig, über dem L2 steht. Das finde ich auch viel besser so, denn der Kampfbildschirm ist so schon total überladen.
Die Scans von neulig waren ja auch echt sehr schön, da konnte man das auch nochmal gut sehen. Am besten fand ich da das eine Bild mit diesem gigantischen Blitzzauber. "sabber"Naja, dann bis dann.
Andi.