Neue Scans zu Final Fantasy XIII aus der aktuellen Famitsu

• thx für die bilder 2 davon hab ich mir versucht aus dem E3 2009 trailer rauszu schneiden waren aber immer verwackelt ^^ wenn man sich den trailer ansieht aus den die bilder sind sieht man dass das immer noch lightnings "transformer-gunblade" ist :D (siehe anhang - ist kurz bevor die summon erscheint) was mich interissieren würde, vielleicht kann einer von euch ja etwas besser englisch als ich :angeltu) was sagt lightning auf bild 2 zu sazh? wenn ich das richtig verstanden habe wusste sazh über die pläne der PSICOM bescheid o.O....... aber kA

Achja hab das bild mit dem "cocoonmond als hintergrund. auf nem kleinen laptop ist das echt gut ^^
    MFG

• Ich finde der Wald sieht fantastisch aus. So Detailreich. Ich hab schon ein ganz wässrigen Mund^^

Sieht bei mir genauso aus. Der Wald haut mich aus den Socken, weiß nicht warum, aber er ist wircklich schön zum anschauen. Ich bin sehr gespannt, wie man das beim spielen empfinden wird.

• Der Pudding sieht aus wie ein japsender Fisch, den man sogar zerteilen kann, wenn man sich die kleinen, gelblichen Stückchen um ihn herum ansieht, als Lightning ihn schlug. So gefällt mir das, das unterstreicht die puddingartige Konsistenz des Gegners und macht ihn damit nur realistischer.

Odins Schild hat eine eigenartige Form, die an einen Pferderücken oder an einen Sattel erinnern könnte. Ich möchte nur zu gern sehen, wie sich Odin transformiert. Vermutlich stimmt es ja, dass er sich in Sleipnir verwandelt und nicht auf ihm reiten wird. Das Schwert steht in einem ungünstigen Betrachtungswinkel, das stimmt. Es hat nichts mehr mit den charakteristischen Merkmalen eines Großschwertes zu tun, das wir bei fast jeden Odin in der FF-Serie zu sehen bekamen, sondern es hat einen eher freien und eigenwilligen Schliff. Vielleicht Sleipnirs Schwanz oder ein Horn, damit er Ixions Aussehen etwas näher kommt....ach, ich spekulier' wieder zuviel...

Der Wald gefällt mir sehr, aber er gefiel mir auch schon vor ein paar Jahren. Nicht gerade ein neues Bild.

Schöne Bilder insgesamt.