Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers erscheint für aktuelle Plattformen

  • Das Problem auf der Wii U war, dass die Downloadversion immer 50 Euro kostet und nie im Sale war. Hätten sie es mal für 20 angeboten hätte ich da zugeschlagen aber ich zahle einfach keine 50 Euro, insbesondere noch für ein fünf bis acht Jahre altes Spiel als Download.

    Hier kann man diesmal ein bisschen mehr Hoffnung auf gute Angebote haben, da es diesmal nicht exklusiv auf einer Nintendo Konsole ist. Ich denke es ist ziemlich realistisch davon auszugehen das man das Spiel in 1-2 Jahren bestimmt auf Xbox oder Playstation für 20 € bekommt.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Das Problem auf der Wii U war, dass die Downloadversion immer 50 Euro kostet und nie im Sale war.

    Ja bei der Wii U waren die Angebote auch noch etwas stiefmütterlich. Auf der Switch siehts ja zum Glück endlich etwas anders aus, auch wenn First Party Spiele nach wie vor nicht wie auf anderen Systemen verramscht werden. Aber da es auch für weitere Konsolen rauskommt, solltest du dann wenigstens irgendwann nen gutes Angebot abbekommen^^


    wär eben dennoch schöner, wenns mal endlich vernünftig normal physisch verfügbar wär, damit auch wirklich alle zugreifen können. Es gibt halt doch viele, die anscheinend das noch haben wollen, wo es nun wieder einigen verwehrt bleibt, weil es eben noch immer viele sind, die rein physisch kaufen. Und das ist immer echt schade. Vor Allem ist das Spiel ja auch wirklich gut zumindest vom meinen Einblick her, auch wenn ichs abgebrochen hab^^

  • Also im Angebot war es definitiv schon mal. Sehr, sehr selten, aber es kam vor.

    Es ist ja nicht mal normal im Shop gelistet gewesen, weil es ein USK 18 Titel ist. Man kam immer nur auf die Demo Seite und aus der Demo raus konnte man das dann irgendwie kaufen. Inzwischen geht selbst das aber ohnehin auch nicht mehr.


    Und ich habe eigentlich immer geschaut, wenn Nintendo mal einen eShop Sale machte, habe da dann gerne mal für den 3DS Titel gekauft. In den letzten fünf, sechs Jahren war es also bestimmt nicht im Sale.

  • War das als Download nicht irgendwie in Episoden unterteilt, wovon der Anfang kostenlos war (=Demo?)? Ich hab die BluRay, deswegen hab ich mich da nie so genau drumgekümmert. Irgendwie hatten die da jedenfalls rumgeschnippelt.


    In den letzten fünf, sechs Jahren war es also bestimmt nicht im Sale.

    Objection! :P


  • Habs jetzt erst mitbekommen. Es erscheint nicht physisch??


    Holy!!! Das treibt die Preise der WiiU Fassung noch weiter hoch. Wie geil ist das denn?! (Sry Leute ^^ )
    Hab schon gesehen wie auf einmal Massenhaft LE‘s auf Ebay angeboten werden. Dachte es liegt daran, dass man Sie noch schnell loswerden will. :thumbup:

  • Ich hatte die physische Wii U-Fassung und bereue es schon ein wenig, sie verkauft zu haben. Allerdings hat das Spiel, trotzdem es wirklich gut ist, besonders Performance-technisch Probleme auf der Konsole gemacht. Deshalb begrüße ich den Release auf stärkeren Plattformen sehr und es stört mich nicht so arg, wenn es nur digital vertrieben wird.

  • War das als Download nicht irgendwie in Episoden unterteilt, wovon der Anfang kostenlos war (=Demo?)? Ich hab die BluRay, deswegen hab ich mich da nie so genau drumgekümmert. Irgendwie hatten die da jedenfalls rumgeschnippelt.


    Objection! :P

    Das ist Project Zero 2 Wii Edition für 20 Euro.


    Ahh... weiter unten ist auch Teil 5 wobei ich 36 Euro auch noch nicht als Sale Preis sehe. Das wäre zu dem Zeitpunkt ein guter Normalpreis gewesen. Für 20 hätte ich es mir Ende 2016 jedenfalls sofort gekauft.