Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

  • Ja auf jeden Fall. Da müssen leider noch einige Sachen gefixt werden.


    Im Sommer 2022 habe ich bisher auch noch nichts wirklich auf meiner Liste...aber um ehrlich zu sein glaube ich bei den meisten Spielen eh nicht das jetzt noch alles 2022 kommt.


    Hoffentlich irre ich mich ja und bin dann positiv überrascht. :P

  • Witzig, dass sie auch im japanischen Trailer das englische Lied verwenden. (mir fällt der Name grad nicht ein)


    Hier nochmal die englische Version:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FF7 REBIRTH Infos & Content bis release bitte immer in SPOILER-TAGS !


    *außerhalb von FF7 Remake / Rebirth news & threads

  • Übrigens ich finde das Monster Design einfach nur geil.


    @Chocomog
    Das Lied heißt My Way von Frank Sinatra.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Glaub den Trailer hätte man dennoch besser nicht geschaut. Ich ahne das man wieder einiges vom Ende gesehen hat.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Also ich habe da jetzt nur durch geskipt weil ich mich nicht zu sehr spoilern will, aber das sieht auf den ersten Blick dann doch technisch runder aus als ich erwartet habe. Vielleicht wird das Spiel zu release doch technisch gut laufen.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Ich habe mir das Video voll angeschaut, weil ich mir noch so unsicher bin. Das Gameplay spricht mich schon sehr an. Auch stimme ich Elpsy zu, dass sieht schon alles viel besser aus. Es war nicht mehr so pixelig. Bestellt ist es so oder so und ich werde es wie bei Nioh machen, da war die Story mir auch egal. Ich weiß immer noch nicht, worum es eigentlich geht, dafür war das Gameplay viel zu gut.


    Ich werde auch den höchsten Schwierigkeitsgrad in Angriff nehmen. :) Wird bestimmt nicht einfach

  • Also ich habe da jetzt nur durch geskipt weil ich mich nicht zu sehr spoilern will, aber das sieht auf den ersten Blick dann doch technisch runder aus als ich erwartet habe. Vielleicht wird das Spiel zu release doch technisch gut laufen.


    Abwarten und Tee trinken. In den Trailern sah man halt nur Kampfgameplay das rund lief und das war in den beiden Demos schon sehr flüssig. Die Probleme lagen eher an der Performance ausserhalb der Kämpfe.


    Kann es echt nicht mehr abwarten wenn ich dann am 15.3 loslegen kann.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • das ist in der Tat auf dem Papier ne gewaltige Nummer. Allerdings kann man da nochmal mindestens ein Drittel von Abziehen. In der Demo sah man ja schon das es Jobs gab wie z.b der Dragoon der sich aber aus dem Lancer entwickelt hat. Der Dragoon stellt also eher ne erweiterte Form des Jobs da weil die Skilltrees der Basisklassen jetzt nicht allzu umfangreich waren.


    Allerdings gab es auch Klassen die sich zu 2 Jobs entwickelten daher war ich mal vorsichtig mit dem 1/3 Basisklassen und 2/3 Erweiterte Jobs.


    Ich bin allerdings sehr gespannt was es dann noch gibt. Bisher sind dann ja 17/27 Jobs bekannt. Fehlen also noch 10 unbekannte und aufgrund der FF Tradition würde ich wetten einer davon ist der Bluemage.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Wie toll wäre eine Summonerklasse, bitte. Hoffentlich, würde mich sehr darüber freuen. Ich bin auch gespannt, ob das Spiel Geheimbosse hat, aller Omega Weapon.


    Hatte Nioh ja auch. Bosse die es z.b nur in den Sidemissions gab bzw spezielle Formen. Auch wird es 100% wieder Bossrush missionen geben die sah man ja sogar schon in der 2. Demo wo es dann nach der 2. Mission noch ne 3. Gab wo man erst gegen Garland und dann gegen den anderen Boss gekämpft hat.


    Solche Missionen fand ich immer am spannensten in Nioh da man nicht erst durch ellenlange Level sich kämpfen musste.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Sämtliche Jobs sind nun bekannt:


    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Wow! Das ist ne ziemlich stattliche Auswahl! (manchmal bin ich auch überfordert, wenn es so eine große Auswahl gibt).

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Vorbestellung storniert. Stranger of Paradise ist zwar ganz an der Spitze auf meiner Liste, aber der Sparfuchs hat sich doch bei mir durchgesetzt. Ich gehe davon aus, dass der Preis relativ schnell nach Veröffentlichung abstürzen wird.


    Böser böser Sparfuchs ^^. Aber ja du kannst davon ausgehen das der Preis recht schnell droppen wird.


    Wobei ich die 50€ bei Netgames schon auch nen echt guten Preis finde. Aber habs digital vorbestellt.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ich werde den Kauf auch verschieben, Ghostwire: Tokyo und Tiny Tinas Wonderlands sind mir momentan wichtiger.


    Das Spiel läuft ja nicht weg.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Das Spiel wird froh sein können, wenn es ne 70er Wertung bekommt. Glaub nicht das am Ende so viele begeistert sind. Das Spiel wirkt schon etwas speziell.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich denke auch das sich das Spiel bestenfalls in den 70er Bewertungen befinden wird. Für mich fühlt sich dieses Spiel ein bisschen wie diese Ps2 Spiele damals an die komplett komisch und nicht gut bewertet waren, aber dennoch einen kleinen Teil der Spieler für sich gewinnen konnte, die diese Spiele dann geliebt haben.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Das Spiel wird froh sein können, wenn es ne 70er Wertung bekommt. Glaub nicht das am Ende so viele begeistert sind. Das Spiel wirkt schon etwas speziell.


    Nah ich glaube das Spiel könnte durchaus 80er Wertungen einfahren. Es ist durchaus sehr speziell und wohl für die wenigsten FF Fans etwas. Aber auf der anderen Seite stammt es von den Nioh Entwicklern und hat ne Menge der Nioh DNA in sich. Nioh war ebenfalls ein 88er Titel und Nioh 2 steht glaub bei 85 also durchaus echt hohe Wertungen.


    Ich denke der Ausschlaggebende Punkt wird sein was es mehr ist am Ende. Ist es mehr Nioh oder mehr FF. Ausserdem kommt es drauf an wie viel Leute nach Elden Ring bock auf nen weiteres Souls ähnliches Spiel haben.


    Polarisieren wird es aber definitiv nur auf welche Weise wird es sich zeigen. Ich persönlich würde mir hohe Wertungen echt wünschen gerade für Team Ninja.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~