Neuer Ski-Storm-Trailer zum PSVR-exklusiven Shooter Fracked veröffentlicht

  • Der britische Entwickler und Publisher nDreams haben kürzlich einen neuen Gameplay-Trailer zum PlayStation-VR-Exklusiven Shooter Fracked veröffentlicht. Der neue Trailer hört auf den Namen „Ski Storm“ und nimmt uns direkt mit in die knallharte Action von Fracked.

    Du spielst einen unfreiwilligen Helden in einer abgeschiedenen Berganlage, der gezwungen wird, sich in einer letzten Schlacht zwischen dem Planeten und einem Heer von interdimensionalen Feinden zu beweisen.

    Entwickler nDreams, welcher sich unter anderem für den ebenfalls für PlayStation VR erschienenen Titel Phantom: Covert Ops verantwortlich zeichnet, bringt uns mit Fracked einen erfrischenden Deckungs-Shooter im Cel-Shading-Look, bei dem die Action ganz klar an oberster Stelle steht.

    Laut nDreams soll Fracked wohl nur mit den PlayStation-Move-Controllern spielbar sein. Der Titel soll noch in diesem Sommer exklusiv für PlayStation VR erscheinen.

    Der brandneue „Ski Storm“-Trailer zu Fracked

    via Gematsu, Bildmaterial: Fracked, nDreams