Sidescroller im Samurai-Look: Trek to Yomi ist klassisch Schwarz-Weiß gehalten

  • Publisher Devolver Digital und Flying Wild Hog (Shadow Warrior) kündigten bei der Devolver-Digital-Show zur E3 2021 den Action-Adventure-Sidescroller Trek to Yomi für PlayStation 4, PS5, Xbox One, Xbox Series und PCs an.

    Getreu den filmischen Vorbildern der 60er und 70er Jahre

    Trek to Yomi ist ganz klassisch und getreu den großen filmischen Vorbildern in schwarz-weiß gehalten und hinterlässt somit bereits einen äußerst filmischen Eindruck und versprüht dabei das Flair der alten Samurai-Filme der 60er und 70er Jahre. Der Titel soll außerdem ausgefeilte Kampfmechaniken, eine mythische und geheimnisvolle Story und eine atmosphärischen Soundtrack bieten.

    Ein junger Samurai auf einem beschwerlichen Weg

    Der Spieler übernimmt in Trek to Yomi die Rolle des jungen Schwertkämpfers Hiroki, welcher seinem sterbenden Meister geschworen hatte, die Stadt und die Menschen die in ihr Leben, um jeden Preis und gegen alle Widerstände zu beschützen.

    Der junge Samurai muss sich auf seiner beschwerlichen Reise jedoch nicht nur gegen allerlei Widersacher durchsetzen, sondern auch seinen eigenen Weg finden, um letztendlich stark genug zu sein, um es mit der Bedrohung aufnehmen zu können.

    Der offizielle Ankündigungstrailer zu Trek to Yomi

    via Gematsu, Bildmaterial: Trek to Yomi, Flying Wild Hog, Devolver Digital

  • Trek to Yomi sieht wirklich sehr interessant aus. Werde ich mir definitiv auch anschauen.


    Was mich bei den Indies auch noch angesprochen hat, war Sable.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Most Wanted: Star Wars Outlaws, MGS3: Snake Eater Remake

    Spiele aktuell: Final Fantasy VII Rebirth, Rise of the Ronin