Tales of Arise: Neuer Trailer vom Summer Game Fest zeigt zwei neue Charaktere

  • Ich bin übrigens bekennender Nicht-FF-Fan

    Was das so ist, kann ich vielleicht auch dich überreden, in dem Most Wanted künftig "richtig" abzustimmen. :D
    Nur so gibt es eine Chance gegen derart "mächtige Gegner" wie @Fayt. :thumbup:


    (Ich sollte als "freiberuflicher Wahlkämpfer" arbeiten - wer das meiste Geld überweist, kriegt meine Dienste, hahaha.)

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Habe die ersten 20 Kommentare gelesen und gut 90% davon klingen mir zu ernüchtert, zu vergleichend und zu negativ, da höre ich auf zu lesen und fange an mit posten


    Ich selbst finde es sehr schön das es doch 6 Charaktere sind, zu klein sollte die Party nicht ausfallen
    Habe mich sehr gefreut das es einen neuen Trailer gibt und das es so wieder 3 Jungs und 3 Mädels in der Gruppe gibt, gute Aufteilung
    In dem Trailer selbst haben mir die neuen Szenen gefallen und obwohl ich jetzt noch nicht "mega hypendes" für mich gesehen oder gehört habe, hatte ich ab der Hälfte des Trailers bis zum Ende hin Gänsehaut was bei mir einen guten Teil Leidenschaft ausmacht und ich freue mich sehr das ich so einen Moment seit Ewigkeiten mal wieder hatte und noch dazu natürlich in einem meiner absoluten Lieblingsfranchises^^


    Was das "Sephiroth für Arme" angeht finde ich diesen Vergleich eher zwanghaft, ich wäre da mit keiner Silbe drauf gekommen und es wirkt für mich auch eher wie "ein" Antagonist und nicht DER Antagonist


    Zu den anderen angefallenen Themen mag ich mich nicht äußern was bspw. das Empfinden angeht was ein Kind Charakter ist etc., da bin ich mittlerweile raus


    Habe die CE stolz vorbestellt und freue mich es bald endlich zocken zu können^^