Kitaria Fables: Neue Videos stellen Kampfsystem, Farming und die Weltkarte vor

  • Kürzlich hatte Publisher PQube Games den Veröffentlichungstermin von Kitaria Fables bekannt gegeben. Das Farming-RPG erscheint am 3. September 2021 für PlayStation, Xbox sowie Nintendo Switch und PCs.

    Jetzt geht es ins Detail. Mit drei neuen Gameplay-Clips stellt man euch heute das Kampfsystem, die Farming-Elemente und die Weltkarte des Spiels vor. Euch erwarten Echtzeit-Kämpfe mit Nahkampfwaffen, Bögen und Magie! Dafür gilt es natürlich, Proviant herzustellen. Das gelingt auf der Farm. Bestens gerüstet gilt es, die gesamte Weltkarte zu erkunden!

    Farming mit Katzen

    Das Farming-Genre scheint langsam aber sicher auf seinem Höhepunkt anzukommen. Es erfreut sich seit jeher einer großen Beliebtheit, aber in der Häufung wie zuletzt sind selten neue Sprösslinge aus dem Boden geschossen. Kitaria Fables schlägt noch in eine neue Kerbe: Katzen!

    Die Handelsversion zu Kitaria Fables ist bereits vorbestellbar!

    Nachfolgend seht ihr die neuen Videos.

    Bildmaterial: Kitaria Fables, PQube Games, Twin Hearts