Welche Spiele kann ich mit Hörbüchern und Podcasts spielen?

  • ich habe in letzter zeit viel gungeon und superhot gespielt, während ich bücher höre und das spiel stumm geschaltet habe. kennen sie gute spiele, die gespielt werden können, die wenig oder keinen text zum lesen haben, die ohne audio gespielt werden okönnen und mein fokus auf dem liegt, changed into ich höre, anstatt auf dem spiel selbst? wie etwas, nur um meine hände zu beschäftigen

  • z.B. JRPGs natürlich abseits der Story Teile. Aber gibt ja immer Passagen in denen man sich z.B. durch einen Dungeon dübelt und da lasse ich gerne nen Podcast laufen.

    Ich würde mir nicht die Mühe machen hier ernsthaft zu antworten @Desotho. Dem Name nach und der seltsamen Struktur des Kommentars ist das ein weiterer von mehreren Fake-Accounts hier im Forum, die nach einigen Tagen ihre wahre Intention an den Tag legen. Mir kommt es nur vor, als würde sich nun täglich jemand von denen hier anmelden.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10