Guilty Gear Strive erscheint diese Woche und danach folgen die Season-Pass-Inhalte

  • Bandai Namco und Arc System Works haben den schwungvollen Eröffnungsfilm und den dramatischen Launchtrailer zu Guilty Gear -Strive- veröffentlicht. Guilty Gear -Strive- wird am 11. Juni 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5* und PC-Steam erscheinen.

    Das trifft aber nur auf die Standardversion zu. Käufer der Deluxe Edition und der Ultimate Edition erhalten schon morgen Zugang. Diese beiden Editionen enthalten auch den Season Pass 1.

    So geht es nach dem Launch weiter

    Im Season Pass 1 kommen fünf weitere Kämpfer hinzu, zwei Arenen, neue Farben sowie eine alternative Geschichte. Die beiden ersten Charaktere sind für Juli und August geplant, alle weiteren Season-Pass-Inhalte folgen im Herbst und später.

    Eröffnungsfilm

    Launchtrailer

    Bildmaterial: Guilty Gear -Strive-, Bandai Namco / Arc System Works

  • Ich wünschte mir bei Guilty Gear echt mehr Liebe für die Xbox. Nachdem ich von der PS4 zur XSX gewechselt bin, vermisse ich doch einige Fighting Games. Zumal es viele der großen Reihen zu Xbox und Xbox 360 Zeiten noch im grünen Lager gab. Und gerade heute, wo die Konsolenarchitektur der PC-Architektur sehr ähnelt, wäre eine Xbox Series Version doch echt nicht so abwegig. Ich hätte zumindest direkt bei der Deluxe Edition zugeschlagen.