Mit einem neuen Newsletter macht Square Enix europäische Fans auf den gestrigen Release von Star Ocean: The Last Hope für die Xbox 360 in Europa aufmerksam. Aus der Produktbeschreibung: In diesem unvergesslichen Science Fiction-Epos liegt die Hoffnung der Menschheit auf deinen Schultern! Der erste Auftritt der Reihe auf Xbox 360 erzählt von den Ursprüngen der legendären STAR OCEAN-Saga. Das vom renommierten Entwickler tri-Ace Inc. kreierte STAR OCEAN: The Last Hope präsentiert ein optisch bemerkenswertes Abenteuer mit mitreißenden Echtzeitkämpfen unter Aufbietung aller Kräfte der Hardware. Dieses langerwartete Prequel wird Neulinge und alte Fans der STAR OCEAN-Reihe gleichermaßen begeistern. Versandkostenfrei bestellen könnt ihr Star Ocean: The Last Hope übrigens bequem bei Amazon.
Link: Star Ocean: The Last Hope bei Amazon.de versandkostenfrei bestellen
Ganze News lesen
Star Ocean: The Last Hope - ab sofot in Europa erhältlich
-
-
Hat jemand das spiel schon ?
steht da auf der packung only for x box oder nicht ??
ich hoffe noch immer auf ein PS3 release :steiner/ -
- Offizieller Beitrag
ich hoffe noch immer auf ein PS3 release
Hoffen kann man immer, vor allem bei SE. Da sind die Spiele immer exklusiv, bis sie's eben nicht mehr sind.Die Xbox 360 wird für mich aber immer interessanter, die PS3 hat da nicht mehr so viele Trümpfe in den Händen...
Mfg
Aerith's killer -
Ich bezweifle auch stark, dass FFXIV nicht für die XBOX 360 erscheint...
Ach ja, btw. Grafik von SO sieht hammergeil aus!! -
- Offizieller Beitrag
Ich glaube die Xbox 360 Version kommt. Von dem neuen MMORPG ist ja schon seit etwa 3 Jahren die Rede. Und die Xbox 360 wurde immer wieder angeschnitten, ebenso wie die PS3. Siehe dazu auch die Entwicklungsgeschichte von Final Fantasy XIV auf finalfantasyxiv.de
-
Also nicht falsch verstehen ich bin jetzt kein fanboy oder so aber ich finde es verdammt traurig das PS3 ler zu kurz treten und was auf PS3 kommt wird aber für X box erscheinen ist schon etwas ungerecht wenn sie multi machen wollen dann alles multi bitte !!
SO 4 regt mich auf je mehr ich daran denke und ne X box hole ich mir deswegen nicht !ich hoffe jemand kann mich verstehen :confused/
-
Also nicht falsch verstehen ich bin jetzt kein fanboy oder so aber ich finde es verdammt traurig das PS3 ler zu kurz treten und was auf PS3 kommt wird aber für X box erscheinen ist schon etwas ungerecht wenn sie multi machen wollen dann alles multi bitte !!
SO 4 regt mich auf je mehr ich daran denke und ne X box hole ich mir deswegen nicht !ich hoffe jemand kann mich verstehen :confused/
Tja und ich erinner mich noch an die ganzen blöden Kommentare von kleinen Sony Fanboys als es noch andersherum war
Aber ToV und Sonata sind ja auch noch für PS3 gekommen, also wer weiß...