Insider: Ein neues Final Fantasy für PlayStation 5 wird wahrscheinlich zur E3 vorgestellt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab auch nix gegen Spinnereien.( FF Sports, Final Fantasy Party etc.)
      Wenn man es dabei belässt und daraus einfach nur ein Spiel macht..sehr gern. So wie ich Square Enix kenne werden sie das dann aber zu ernst nehmen und dann eine abgedroschene Story einbauen mit Antagonisten und ach ne...lass mal. ^^
      Mein Spieleranking 2021:

1. Ys 9
      2. Wild Arms 5
      3. Monster Hunter Rise
      4. Octopath Traveler
      5. Oninaki
      6. Megadimension Netunia V II
      7. Sword Art Online Alicization Lycoris

Aktuell spiele ich: Tales of the Abyss, Grandia Remaster, FF8 Remaster

• Davon hatte ich ja bisher noch gar nichts mitbekommen, da bin ich ja mal gespannt, die Frage ist halt in welchem Bereich man sich hier bewegt, ein Spin-Off zu einem existierendem Teil, ein weiterer Teil einer bestehenden Spin-Off Reihe und dann trotzdem etwas das mit RPG zu tun hat oder darf man etwas wie FF Dancing Revolution erwarten? xD
      Da es Square ist wäre ein neues Mobile Game vielleicht mal wieder fällig :P
      Solange es nicht letzteres ist wirds schon ganz annehmbar sein denke ich^^
      Ein neues Crystal Chronicles nach der absolut selben Machart wie der Gamecube Teil wäre echt supi, aber das ist eher was für Leute wie mich statt die eigentlichen Fans der Reihe :D