In Djungarian Story geht es um Hamster, Hamster und noch mehr Hamster

  • Success veröffentlicht bereits am 20. Mai Djungarian Story in Japan für Nintendo Switch. Dabei geht es vor allem um Hamster. Erfreulich: Es gibt auch englische Texte. Die digitale Edition kostet 1000 Yen (ca. 7,60 Euro), ein DLC-Pack gibt es für weitere 500 Yen. Für 2500 Yen kommt man eine limitierte physische Komplettausgabe mit einigen weiteren Boni. Allerdings liegt das Spiel nur als Download-Code bei.

    Jeder mag Hamster

    In Djungarian Story erlebt ihr die Geschichte eines Dsungarischen Zwerghamsters. Ihr könnt euer süßes Haustier streicheln und mit ihm spielen. Allerdings kommen auch viele weitere Hamster vor, welche sich sogar fortpflanzen können. Neben Minispielen könnt ihr zudem auch den Käfig dekorieren.

    Djungarian Story im Trailer

    via Gematsu, Bildmaterial: Djungarian Story, Success

  • Haha, ich liebe ja Hamsterchen und hatte bis vor kurzem auch zwei Dsungaren, deswegen habe ich mir das Spielchen (Tamagotchi mit Zwerghamster) auch schon vorbestellt habe ^^

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~