NieR Replicant: Bring-Arts-Figur des jungen Nier erscheint im Februar 2022

  • Passend zur Veröffentlichung von NieR Replicant ver.1.22474487139… gibt es auch neues Merchandise zum Spiel. Im Livestream anlässlich der Veröffentlichung war die neue Bring-Arts-Figur des jungen Nier bereits zu sehen, seit einiger Zeit könnt ihr sie im Square Enix Store für 83,99 Euro vorbestellen. Das Erscheinungsdatum liegt mit Februar 2022 allerdings noch einige Zeit in der Zukunft.

    Neben der Figur bekommt ihr auch ein Schwert, ein Messer, mehrere Teile für die Hände und Grimoire Weiss mitgeliefert. Dieses kann wahlweise offen oder geschlossen sein und schwebend hinter Nier angebracht werden. Die Figur selbst kann verschiedene Positionen einnehmen.

    NieR Replicant ver.1.22474487139… ist hierzulande für PlayStation 4, Xbox One und PC-Steam erhältlich. Die Handelsversion könnt ihr euch hier bestellen*. Eine Collector’s Edition gibts exklusiv im Square Enix Store. Wie gut das Spiel sich schlägt, erfahrt ihr in unserem Test.

    via Siliconera, Bildmaterial: NieR Replicant ver. 1.22474487139…, Square Enix, Toylogic