Saturn-Gutschein: 3 Games für 49 Euro mit Spielen für PlayStation 5, Switch, PS4 & Xbox

  • Saturn ist heute mit der beliebten „3 für 49 Euro“-Aktion live gegangen. Dabei bekommt ihr drei Spiele für feste 49 Euro*. Die Aktion ist aus dem aktuellen Gutscheinheft, aber natürlich (und derzeit sowieso) auch online verfügbar.

    Das Schöne dabei ist, dass ihr eure Auswahl über alle Plattformen hinweg treffen könnt. Die Spiele-Auswahl umfasst Games für Nintendo Switch, PlayStation 5, PS4 und Xbox sowie PCs.

    Die Auswahl ist begrenzt, aber durchaus interessant. Balan Wonderworld ist zum Beispiel dabei, das damit nur nur etwa 16 Euro kostet. Falls ihr euch selbst davon überzeugen wollt.

    Für PlayStation 5 warten unter anderem Watch Dogs: Legion oder Man Eater. Auf Nintendo Switch dürft ihr euch unter anderem über The Outer Worlds oder Kingdom Hearts: Melody of Memory freuen.

    Für PlayStation 4 ist die Auswahl am größten, aber viele der Spiele sind auch schon reduziert und so die Ersparnis nicht ganz so groß. Mit Captain Tsubasa, Marvel’s Avengers oder Kingdom Hearts: Melody of Memory könnt ihr aber hier auch ein Schnäppchen schlagen.

    Viel Spaß beim Stöbern!

    Bildmaterial: Kingdom Hearts: Melody of Memory, Square Enix, Disney

  • Hm, ich hätte zwar 3 games zusammen bekommen, aber alles keine Sachen, die ich jetzt unbedingt haben muss (balan wonder world, kingdoms hearts melody of memory, beide für NSWund Yakuza like a dragon für xbox)... Bin ja mehr als genug ausgelastet.. Also stark bleiben XD

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • So schlecht ist die Auswahl gar nicht. Allein schon Fire Emblem Warriors, was bereits normal 40€ kostet o_o da lohnt sich die Aktion bereits echt sehr. Wäre auch auf 3 gekommen aber eines der Spiele ist natürlich wieder nicht "lieferbar" ... Also passe ich wohl... jedes andere, was ich stattdessen nehmen würde, wär dann eher son "zwanghaftes Kaufen, des Kaufens wegens" und das möchte ich vermeiden, auch wenns mich um Fire Emblem Warriors ärgert... ^^