Battle Axe

  • Gestern für PC und Konsolen erschienen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erinnert an Golden Axe und ähnliche Beat 'em ups. Sieht interessant aus, aber für mich ist das kein Game, das sich zum vollen Preis lohnt (~27€). Zumal gerade nicht die beste Zeit ist, solch ein Game mit reinem Offlinemultiplayer zu bringen.

  • Inwiefern eigentlich Vollpreis? Bei Amazon kostet die Box 35€. Das geht eigentlich für so ein Spiel.


    Weder der Duden, noch Wikipedia definieren das Wort, womit das Missverständnis schon anfängt. Ich rede hier vom unrabattierten Verkaufspreis und habe extra betont, dass ich von mir rede. 20€ und mehr für ein Game diesen Genres lohnt sich für mich einfach nicht. So oft würde ich es vermutlich im Singleplayer nicht zocken.