Gewinnspiel zu New Pokémon Snap: Wir verlosen hier das neue Foto-Abenteuer

  • Da die ersten drei Pokemon-Filme meine Lieblingsfilme sind, würde ich so gerne mal einen wilden Lugia vor meiner Kamera bekommen. Ein legendäres Pokemon, die man wahrscheinlich zum Lebzeiten sowieso nicht zu Gesicht bekommen kann. Aber, schön wäre es natürlich :thumbup:

    Games, Anime, Japan und Hobbyfotografin

  • Puh, was ich am liebsten im Spiel fotografieren würde, wäre ein shiny Lucario. :D Das könnte richtig richtig nice aussehen.


    Das damalige Snap hatte ich mal von nem Freund ausgeliehen und fand es wirklich cool, mal was anderes mit Pokémon zu machen.

  • Hatte leider nie eine N64, aber ein Freund von mir hat es sehr gerne gemocht ^^
    Ich denke welches Pokemon ich gerne fotografieren wollen würde ist klar xD
    Ottaro ist und bleibt mein Lieblingspokemon und das seit ich es das erste Mal vor 11 Jahren gesehen hab :D

  • Ich habe es damals auch gesuchtet
    Ich fand es damals schon sehr kreativ wie man an einige Pokémon kommt. Denke da spontan an Garados oder Ditto.
    Da ich Fan der ersten Generationen bin würde ich mich über Pokémon aus diesen freuen.

  • Das ursprüngliche Spiel habe ich nur gelegentlich bei Freunden gespielt. Damals fand ich es "nur" ganz nett, aber nie, dass ich es selbst besitzen wollte.
    Beim Nachfolger würde ich etwas anders an die Sache rangehen.


    Zum Gewinnspiel:


    Da gibt es von mir ein ganz klares Gengar als Antwort. Es ist seit der ersten Generation mein absoluter Favorit und würde mit ihm gerne ein intensives Fotoshooting machen. :)

    "Caught in a War between gods. Humans must make a Stand. Which Side will be chosen? Peace or Anarchy?"


  • Hab mir Pokemon Snap auch noch nicht gekauft, freue mich aber schon riesig darauf. :)



    Welches Pokémon möchtet ihr am liebsten vor die virtuelle Linse bekommen?

    Ditto!

    Wär das nicht richtig witzig wenn man im Spiel Ditto fotografieren während der sich in den Trainer verwandelt? ^^
    Mochte Ditto allgemein immer ganz gerne, hatte den früher immer im Team, obwohl es rein taktisch ja gar nicht mal so klug ist, fand die idee dahinter einfach cool.


    Fand das ganze Spiel damals vor allem so faszinierend weil wir das gemeinsam mit Freunden gespielt haben ohne zu wissen wie man welche Pokemon fotografiert, oder wie man zu den nächsten Leveln kommt. Das war halt noch wirklich gemeinsames Raten und ausprobieren. Weiss noch das wir ewig probiert haben die nächste Stage zu finden wo man den Mineneingang mit einem Magneton explodieren musste. Irgendwie so war in der Art. ^^
    Habe auch vor hier genauso zu spielen, ich hoffe New Pokemon Snap streut da nicht zu viele Hinweise für den Fortschritt. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ach, ich bin und bleibe Relaxo Fan^^
    Egal, ob es einen nervigerweise den Weg blockiert, oder einfach nur echt schwer zu fangen ist- die gechillte Art ist einmalig :D

  • Ich freue mich drauf viele Pokemon vor die Linse zu bekommen.


    Aber besonders freuen würde ich mich über Kronjuwild oder Glurak da diese etwas besonders majestätisches an sich haben.


    Das erste Spiel habe ich leider nur kurz bei einem Freund anspielen können.